Suchen Menü

Sieht Essen bei Euch auch so aus? Fotos im Profil.

Bisherige Antworten

Re: Sieht Essen bei Euch auch so aus? Fotos im Profil.

Hallo Lena,
ja, so in etwa ;-) Manchmal auch bis über die Augen.
Bin ganz neidisch auf die schönen Haare von Hendrik.... Naja, wir arbeiten noch dran ;-))
Liebe Grüße
Nic

Sei froh um wenige Haare.

Je weniger Haare da sind, umso weniger Kartoffeln mit Kräuterquark können darin kleben bleiben. ;)
Wir gehen jetzt gleich mit Hendrik schwimmen. In der Hoffnung, daß wir damit auch den Schnittlauch aus den Ohren bekommen.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Sei froh um wenige Haare.

Hey,
wir wollen auch gleich schwimmen gehen!!!
Ich tröste mich auch immer damit, daß ich noch kein Shampoo und Bürste brauche und daß sich Soße und Co ganz einfach mit einem Waschlappen vom Kopf wischen lassen...
LG
Nic

lol...ist der süüüüüüß.....

....huhu lena-maus,
nee also bei uns sieht das nicht so aus was aber wohl daran liegt das tia höchst selten selber essen will - und wenn dann hält sie nur den löffel mitfest, nie alleine, weiß der geier wieso?!!!
aber der hendrik will euch damit nur signalisieren das er bald auch mit ausgeführt werden will in die feinsten restaurants von köln und umgebung ;o) - er ist noch in der übungsphase *gg* liegt bei ihm immernoch "der kleine knigge" unterm kissen??? hihi
GGLG, sandra die heute fast 3 std. HA mit nils gemacht hat und seit heute auch mal unerwartet besuch empfangen kann (putzmarathon)

Re: lol...ist der süüüüüüß.....

Hallo Sandra,
nee, den kleinen Knigge kann der schon lange auswendig. Nur an der motorischem Umsetzung hapert's, wie man sehen kann.
Tia lässt füttern. Das ist prima. Hendrik lässt laufen. Clever, unsere beiden.
Gruß und Kuss
Lena, deren sohn heute sowas von Papatag hatte, daß sie fast völlig Luft war

jaaaaa....die 2 sind echt clever...

...den knigge muss er unbedingt mal meinen beiden großen ausleihen ;o) so wie die heute gespachtelt haben - das kam den wikingern bzw. vielleicht eher den neandertalern gleich *kopfschüttel*. sag mal der markus, hat der vielleicht immer ne portion schokolade in der hosentasche??? das ist ja dann bestechung...papatag...tztztz...der ist erst am donnerstag. oder hat der hendrik sich im kalender vertan??? hm...da fällt mir was ein - schau doch bei gelegenheit mal in dein mail-fach vielleicht hilft das ja dem hendrik weiter *gg*
dickes bussi an euch drei von sandra und familie ;o)

woaaahh... fetzig!

Sehr fetzig! Wir brauchen einen Hochdruckreiniger!

wow, das essen mal beiseite...

...Hendrik sieht ja schon aus als würde er bald eingeschult *staun*
LG
Anja mit dem noch viel babyhafter aussehenden Julian (18m)

Das sind die vielen Haare, glaube ich! *lach*

Iss ja echt stylisch ;-)..............LG von

Ja, unsere Wohnung hat dann auch einen neuen Style

So ein kleines Schweinchen !!!

aber soooo süss !!
Hi Lena !
Noch weiss ich das zu verhindern, den Löffel bekommt Anna noch ohne etwas drauf. Die richtigen Versuche werde ich an den nächsten warmen Tagen wagen, wenn ich sie nur mit Windel bekleidet essen lassen kann. Und dann notfalls mit dem Gartenschlauch abspritzen .....nee, ist nur ein Witz :-)
GGLG Ute
wei sieht es mit Eurem Haus aus ? Wir haben am Dienstag endlich da Bauanlaufgespräch

Re: So ein kleines Schweinchen !!!

Hi Ute,
wir sind von der Reservierung zurückgetreten, weil der Baubeginn erst im Herbst diesen Jahres sein soll. Da haben wir ja mehrwertsteuertechnisch gar nix von einem schnellen Kauf.
Momentan sind wir aber sowieso eher auf der Suche nach einem schönen Altbau.
Kurzzeitig haben wir erwogen, Hendrik mitsamt seinem Stuhl in die Wanne zu stellen und die Brause drüberzuhalten. Aber der Stuhl passte nicht in die Wanne.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn vornehm, wie er ist, sogar Butterbrote mit der Gabel essen will

Nein, so zivilisiert geht es bei uns nicht zu ;)..

Hallo Lena,
da hast Du ja einen richtigen kleinen Geniesser *staun*!
Jona & Samuel sind prinzipiell nicht gern irgendwo fixiert und so wird im Hochstuhl mit den Händen veranstaltet, wozu sie sonst den ganzen Körper gebrauchen. Eßgeschirr & Zubehör halte ich außer Reichweite, sonst fliegt es mitsamt möglichem Inhalt quer durch die Küche. Jona muß außerdem bei jedem 2. Bissen prüfen, ob das auch gut ist, was er ißt und dazu spuckt er das Essen in seine Hand und schmiert es vor sich auf´s Tablett. Noch bevor ich die Finger säubern kann hat er sie schon überall - vornehmlich reibt er sich die Augen (danach erst recht!), kratzt sich am Ohr oder streicht sich über´s (im Vergleich zu Hendrik mehr als spärliche) Haar. Samuel ist ein wenig friedlicher und introvertierter. Er ist relativ zufrieden, wenn er mit dem umgekehrten Trinkfläschchen durch Saugeraufdopsen ein paar Tropfen Tee auf´s Tablett befördern kann und diese dann scheibenwischermäßig verschmieren...
LG Marion, die noch immer ganz fasziniert ist, daß Hendrik die Schüssel offensichtlich nicht durch die gegend schmeißt!

Ok, Marion! Du hast gewonnen. Eindeutig! *lol*

jepp und der Teppich hat auch was davon LG

Bei uns profitiert vor allem die Katze! *kicher*

Ist der Kleine aber süss geworden!!!

Das kannst Du erkennen unter der Quarkschicht? ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen