Suchen Menü

Sie spielt mit einer Saftpackung ;o)...

...meine Güte ist das schön anzusehen, wie sich die Kleinen noch über eine lumpige Saftpackung freuen ;o)!
Es geht nur "Oooh...mmmhh"...Janelle ist so begeistert!
LG Melli, die auch mal ein Sinnlosposting loswerden wollte
Bisherige Antworten

Re: Sie spielt mit einer Saftpackung ;o)...

hallo, ich noch mal.
Mußte eben als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ein wenig schmunzeln und an die Zeit denken wo Philipp noch so klein war. Er ist immer auf Stefans Adiletten los und hat mit denen gespielt (Freiwillig!!) und wenn diese nicht griffbereit waren war es die Fernbedienung. Mit diesen beiden Sachen hat er auch gelernt sich zu drehen, und irgendwann ist er mit Adilette oder Fernbedienung quer durch die Wohngung gerollt!!!
LG
Sandra

Tja, der Karton ist immer das Beste!

Hallo Melli,
irgendwie scheint die meisten Kinder die Verpackung - auch von Geschenken - mehr anzuziehen als der Inhalt. Demnächst schenken wir nur noch Kartons, oder? Ist auch preiswerter.
Unsere Katze ist aber auch so. Da bringen wir ihr von Ikea ein wunderbares Katzenspielzeug und einen Bambus zum Abnagen mit, und was macht sie? Sie sitzt schnurrend in der leeren Papiertüte!
Ganz liebe Grüße
Lena, die als Kind aber auch Kartons klasse fand

Re: Sie spielt mit einer Saftpackung ;o)...

Tja nicht immer scheint das eigene Kinderspielzeug begeisterung zu wecken.Man soll es nicht für möglich halten welch einfache Dinge im Haushalt zu gebrauchen sind :-) LG Manuela die sich das gut vorstellen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen