Sie schläft immer noch soviel...normal?
Dankesehr und liebe Grüße aus Hamburg heute mit Hafengeburtstag
Mirja und Lia 10 Wochen
Re: Sie schläft immer noch soviel...normal?
also, luis kommt bestimmt auch so auf seine 16 stunden. er schläft von 20 oder 21 uhr bis 6 oder 7 uhr. dann nach seiner morgen flasche nochmal 4-5 stunden. und nachmittags bis abends 2 stunden (immer nur 30 minuten aber total so an die 2 stunden). du siehst du bist nicht alleine ;-) ich muß aber ehrlich sagen, daß ich zeit auch noch genieße, denn ich weiß: es kommt noch anders. ausserdem schaffe ich so schön viel.
lg
yvonne die auch gerne mal wieder auf den hafengeburstag gehen würde. aber mit kiwa macht es bei dem gedrängel ja kein spaß
Noemi schläft tagsüber nur sehr wenig, das ist oft recht anstrengend, vorallem mit 2 Kindern.
LG Jassy mit Riana und Noemi (die mal bei Lia in die Lehre gehen sollte)
genau das hab ich mich vor kurzem auch gefragt. Es gibt Tage, da schläft Lars auch sehr viel und dann mach ich mir manchmal schon ein wenig Sorgen.
Mein Sohn Jonas war dagegen ein Wenigschläfer und so ist es auch geblieben. Deshalb ist es für mich jetzt natürlich sehr schön, wenn Lars viel schläft, aber dennoch mache ich mir meine Gedanken. Bei der U4 werde ich mal nachfragen.
Als ich noch schwanger war, hab ich immer gesagt, daß Lars ja ein ganz ruhiger wird und immer viel schläft, weil das zweite Kind ja meistens das Gegenteil vom Ersten wird. Denn Jonas schläft nicht nur wenig, sondern ist auch noch ein richtig kleiner Wildfang. Mal sehen, wie lange das bei Lars so bleibt!?!?
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen