Suchen Menü

Sie robbt !

... rückwärts !
Das sieht echt witzig aus. Po in die Höhe, Arme werden gestreckt und schon ist sie wieder nach hinten gerutscht *ggg*
Eben haben ich sie unter der Couch hervorgezogen...
Liebe Grüße,
Katrin *gespannt, wann es auch vorwärts geht*
Bisherige Antworten

zu niedlich oder? LG Sekerim

Re: Sie robbt !

Hallo Katrin, das ist so klasse. Am Anfang wusste ich nicht so recht, was er will, da er auf dem Sofa immer nur seinen Po hochgehoben hat. Aber dann in unserem Bett (glattes Bettlaken) wusste ich was er will. Wenn er dann auch voran kommt, dann quiekt er und lacht. Zu lustig......LG Ines

Mia auch :-) nur2 minuten weggeuckt und schon

liegt sie ganz woanders und grinst mich an :-) vorwärts müssen wir noch ünem :-)
GLG Annie

Re: meine ist gestern ...........

Hallo,
da schlägt das Herz doch :-)) jetzt es es ganz schnell.
Timna macht das schon lange und ist gestern gekrabbelt.2 mal Arme vor und bums lag sie wieder auf dem Bauch.Ich denke in spätestens 3 Wochen krabbelt sie.
LG Bine

oha, das kenne ich...warte mal wenn sie versteht das es vorwärts geht!! Lennx hat jetzt auch den Vorwärtsgang gefunden.
LG
Sandra

cool.. meine auch seit heute:-) aber vorwärtz.. das sieht auch cool aus.. vorallem wenn sie mit den beinen mehrschwung hat und auf die nase plumst..
lg tanja

Dann mal viel Spaß beim verstecksuchen mit deiner kleinen Maus!!!
Immer weiter so!!!!!
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen