Suchen Menü

Sie läuft!!

Hallo Ihr Lieben,
seit einer halben Stunde dreht Sandra nun ihre Runden. Ganz allein und einfach so *freuwieblöd*! Sie ist einfach losgelaufen. Von Mama zu Papa oder Oma nach Aufforderung über eine kurze Strecke ging ja schon länger... :o)
Soweit mein Freudenposting für heute.
Stolze und Liebe Grüße
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft!!

Hey super! Na dann herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus ;-) Die Kleinen können uns doch immer wieder grenzenlos überraschen, oder?
Lg Peggy

Hallo Peggy,
dankeschön. Meine Maus wird langsam groß *schnüff*.
LG
Biggi

ich gratuliere und schicke sandra nen dicken kuss!

Danke! Sie schickt ein Bussi zurück! LG

KLASSE!! Herzlichen Glückwunsch, Sandra!!!

Vielen lieben Dank! LG

Super klasse, weiter so!

Dankeschön!! LG

Glückwunsch! Das ist soo süß, stimmts?LG Nadine

Danke! Ja, ich platze vor Stolz *g*! LG

Hallo,
ist doch super. Dann kann es ja jetzt richtig los gehen bei euch. Viel spaß beim Hinter-Her-Laufen. das habe ich nämlich heute mit Lars im Eiscafe gespielt. der Schlingel wollte immer zur Straße laufen weil "audo audo audo"....
Prima, kalorien vom eis direkt wiedre abtrainiert...
LG wiebke

Hallo Wiebke,
das klingt ja nach dem perfekten Fitnesstraining *g*. Hinterherrennen muß ich schon ein Weilchen, da Sandra schon seit Wochen auf den Knien läuft (die armen Schuhe und Socken).
GLG
Biggi

Hallo Biggi, Hallo Sandra,
mensch, da gratulier ich Euch aber, weiter so!!!
Selina läuft immer noch nicht alleine, aber das kommt°
GGLG Steffi und Selina

Hallo Steffi, hallo Selina,
keine Sorge - das wird bestimmt. Und später sagen wir dann einmal: Och, würden sie nur mal wieder so ruhig auf der Stelle sitzen wie damals ;o))
GLG und Danke
Biggi

Hey Super !!
Jetzt geht der Stress erst richtig los ...hihi....
Mein Mann klagte gestern nach einem Spaziergang mit Anna und unserem Hund, dass unsere Tochter an jedem Baum, Strauch und Grashalm stehen blieb, um ihn zu untersuchen....
GGLG Ute

Hallo Ute,
auf diesen Streß freue ich mich. Denn gerade im Sommer ist es im Garten ja doch a bisserl blöd wegen der Bienen und Ameisen...
Dankeschön und LG
Biggi

Hey Biggi !
Da hast Du natürlich recht. Das ganze Viehzeugs was da so rumkreucht ist nicht gerade schön für ein Krabbelkind.
Viel Spass mit Deiner kleinen Maus !!
GGLG Ute

toll kleine Maus, weiter so LG

Hallo Biggi....
Da hast sich Sandra ja das schönste Wetter zu ausgesucht. Super die kleine Maus. Dann wünsche ich Euch, ganz viel Spass beim zugucken und gaaaaaanz viele schöne Fotos.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen