Sie läuft!!
seit einer halben Stunde dreht Sandra nun ihre Runden. Ganz allein und einfach so *freuwieblöd*! Sie ist einfach losgelaufen. Von Mama zu Papa oder Oma nach Aufforderung über eine kurze Strecke ging ja schon länger... :o)
Soweit mein Freudenposting für heute.
Stolze und Liebe Grüße
Biggi
Re: Sie läuft!!
Lg Peggy
dankeschön. Meine Maus wird langsam groß *schnüff*.
LG
Biggi
ich gratuliere und schicke sandra nen dicken kuss!
Danke! Sie schickt ein Bussi zurück! LG
KLASSE!! Herzlichen Glückwunsch, Sandra!!!
Vielen lieben Dank! LG
Super klasse, weiter so!
Dankeschön!! LG
Glückwunsch! Das ist soo süß, stimmts?LG Nadine
Danke! Ja, ich platze vor Stolz *g*! LG
ist doch super. Dann kann es ja jetzt richtig los gehen bei euch. Viel spaß beim Hinter-Her-Laufen. das habe ich nämlich heute mit Lars im Eiscafe gespielt. der Schlingel wollte immer zur Straße laufen weil "audo audo audo"....
Prima, kalorien vom eis direkt wiedre abtrainiert...
LG wiebke
das klingt ja nach dem perfekten Fitnesstraining *g*. Hinterherrennen muß ich schon ein Weilchen, da Sandra schon seit Wochen auf den Knien läuft (die armen Schuhe und Socken).
GLG
Biggi
mensch, da gratulier ich Euch aber, weiter so!!!
Selina läuft immer noch nicht alleine, aber das kommt°
GGLG Steffi und Selina
keine Sorge - das wird bestimmt. Und später sagen wir dann einmal: Och, würden sie nur mal wieder so ruhig auf der Stelle sitzen wie damals ;o))
GLG und Danke
Biggi
Jetzt geht der Stress erst richtig los ...hihi....
Mein Mann klagte gestern nach einem Spaziergang mit Anna und unserem Hund, dass unsere Tochter an jedem Baum, Strauch und Grashalm stehen blieb, um ihn zu untersuchen....
GGLG Ute
auf diesen Streß freue ich mich. Denn gerade im Sommer ist es im Garten ja doch a bisserl blöd wegen der Bienen und Ameisen...
Dankeschön und LG
Biggi
Da hast Du natürlich recht. Das ganze Viehzeugs was da so rumkreucht ist nicht gerade schön für ein Krabbelkind.
Viel Spass mit Deiner kleinen Maus !!
GGLG Ute
toll kleine Maus, weiter so LG
Da hast sich Sandra ja das schönste Wetter zu ausgesucht. Super die kleine Maus. Dann wünsche ich Euch, ganz viel Spass beim zugucken und gaaaaaanz viele schöne Fotos.
LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen