Suchen Menü

Sie ist gerade förmlich "umgefallen"

ich habe gerade nen riesen Schrecken bekommen. Nachdem wir heute morgen schon zeitig los sind, hatte Aylina eine zu sonst relativ lange Zeit bis zum Mittagsgläschen und heute hat sie auch zum ersten mal fast ein ganzes geschafft. Dann noch stillen. Um 16:00 Uhr gabs Baby-Apfel Gläschen und um 18:00 Uhr habe ich sie in die Wanne gesteckt und sie hat nen Babykeks bekommen, den fand sie irre toll. Die Hälfte hat ihr dann aber auch gereicht. Der Tag an sich birgte heute viel neues und aufregendes. Wir haben Engins Familie besucht, sind Strassenbahn gefahren zum ersten mal und das hat sich ausgewirkt. Hab sie gerade ins Stillkissen gesetzt und schaue nach ner Minute zu ihr hin da fängt sie gerade an in sich zusammen zu sacken. Ich hab ihren Namen gerufen aber die Maus wurde immer kleiner. Hab ich mich erschrocken. Als ich sie hochgenommen habe hat sie die Augen auf gemacht und gelächelt aber sobald ich sie hingelegt habe war sie binnen sekunden eingeschlafen.
Sie hatte noch nicht mal nen Abendbrei oder abendliches Stillen. Mal sehen wie lange sie schläft. Aber wie die so umgefallen ist, das hatten wir noch nieee. Die Maus muss ja total erledigt gewesen sein heute.
LG
von einer etwas irritierten
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen