Sie hat sich gestern .....
ich bin eher der leise hier im forum aber ich möchte Euch sagen das Jule sich gestern hin und her gedreht hat.
Sie bekommt auch gerade Ihre zwei Zähnchen unten und wurde am Dienstag nochmals geimpft aber ich bin ganz stolz auf meine kleine Jule.
Vielleicht freut sich jemand mit mir mit.
Lg
Simone
prima, freut mich daß Deine Kleine so munter ist!
super, wow meine hat noch keine Zähne LG Sekerim
Echt schön!Man könnte vor Stolz platzen, gell?
Hey super das freut mich für euch :-) LG Manuela
Re: Sie hat sich gestern .....
Schön, dass Deine Kleine solche riesen Schritte macht.
Wie alt ist sie? Ich habe bei meiner nämlich auch so einen Zahn-Verdacht, aber sie ist heute gerade mal 15 Wochen.
GGLG Ute
sie ist 22 wochen und es ist einfach schrecklich ihr mund sieht aus wie wenn sie neurotamitits hat.
bei meiner ersten tochter waren sie einfach da und sie schrie nie und sie hatte mit 22 wochen schon 4 zähnchen.
bei jule ist alles anders.
so nun muss ich auch schon wieder sie schreit den ganzen morgen schon und essen will sie auch nicht.
lg simone
Da sind deine Mäus ja wirklich früh dabei !!
Bei meinem Sohn habe ich vom zahnen auch wenig mitbekommen, ausser das er gesabbert hat wie ein Hund, dem man eine Wurst vor die Nase hält...hihi....
Dann wünsche ich Deiner Maus und Dir trotzdem einen schönen Tag mit wenig Schmerzen....
GLG Ute
Freuen uns mit euch!Wir warten noch drauf;)LG
Herzlichen Glückwunsch!Das geht ja schnell!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen