Sie hat es getan und bei Mama kullerten... (OT)
Raila hat mich schon seit Tagen mit gaaanz großen Augen gemustert und dann immer Stirn in Falten gelegt (kann ich auch verstehen...)!
Hab ihr dann gestern ein Mobile gebastelt und das ist jetzt der große Hit! Raila zappelt immer so in ihrer Wiege, dass alles wackelt und dann reißt sie die Augen ganz weit auf und beobachtet das Mobile (das natürlich wackelt)!
Und gestern Abend als ich die Maus im Arm hielt schaute sie mich wieder ganz munter an und dann gingen tatsächlich die Mundwinkel nach oben ...und das glaich paar mal, auch bei Jens!
Ich bin ja so glücklich! Das sind doch die schönsten Momente?! Da sind alle schlaflosen Nächte vergessen... Ach, ich bin verliebt...
GGLG,
Morena mit Fabi und Raila (4 Wochen)
Schön, das es bei euch auch gut läuft...
jaja...dieses Lächeln macht einen noch verzückter*gell?*.
Ich kenn das auch und jedes Mal bin ich total gerührt.
Ich hoffe, das bei euch weiter alles so gut läuft und Raila sich weiter so gut entwickelt.
Was macht die Trinkerei? Kommt sie mit Lasana besser klar?
Wir haben seit 3 Tagen auch kein Schreikind mehr...Keryn brüllte immer ohne Grund. Nu hatte ich am Montag das Saab Simplex bei ner Freundin vergessen und sie musste ihre Flasche ohne trinken. Hat sie gut verarbeitet...ohne Blähungen etc. und das Beste...Sie brüllt nicht mehr. Wir haben ein völlig anderes Kind...*Sachengibtsdiegibtsnicht*
Einen schönen Tag noch euch allen und
LG Eileen
Re: Schön, das es bei euch auch gut läuft...
Häh? Saab Simplex mit umgekehrter Wirkung? Versteh ich nicht! Verrückte Sachen gibt es!
Unsere Schreit eigentlich nur wenn sie auch Grund dazu hat... zählen wir mal mit, dass sie auch schreit, wenn ihr langweilig ist!
Mit Lasana klappt es super! Unserer Dicken schmeckt es - hatte diese Woche schon 4400 g! Wahnsinn!
GGLG,
Morena
Schön das die Kleine Euch soviel Spass macht!! LG
Schnüff....das ist schön !! GGLG Ute
Ohja, das sind wahre Glücksmomente! GGLG
*schwärm* das klingt sooooo schöm ;o) GGLG, sandra
heißt natürlich SCHÖN* GGLG ;o)
Re: Sie hat es getan und bei Mama kullerten... (OT)
schon wieder 4 Wochen um?
Da lächelt Deine Maus aber echt früh. Wie süß!!!
Ich hoffe, es geht Euch auch sonst gut!
Liebe Grüße
Nic
Re: Sie hat es getan und bei Mama kullerten... (OT)
Stella lacht mich auch schon seit einiger Zeit an - naja, aber so richtig "bewusst" hat sie es auch erst vor ein paar tagen gemacht - ist herrlich, gell :-)
GGLG Meike mit Klara uns Stella (5 Wochen)
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen