Sie hat die Krise gemeistert!!!!! Freudenposting!!
heute mal gute Nachrichten von einer im Moment krisengeschüttelten Eileen.
Keryn ist heute morgen auch noch ihre letzte Sonde los geworden. Ja...sie haben auch die Magensonde gezogen. *froiwieklops*
Sie ist definitiv über das Schlimmste hinweg gekommen, ohne das Schlimmste auch noch mitzunehmen. Sie trinkt gut, wird nun auf einen 4-Stunden Rhytmus eingestellt, da sie ja nicht ewig alle 3 Stunden 60 ml trinken kann. Sie hat auch schon wieder zugenommen und das OHNE Infusionen. Die bekommt sie nämlich seit 3 Tagen nicht mehr. Gestern hatte sie sogar schon einen Body an. Und wenn sie Klamotten an hat, kann es schon nicht mehr so schlimm sein. Sie hat auch die ersten 24 Stunden ohne Sauerstoff verbracht. Ach, lauter nette und gute Sachen.
Keryn bekommt noch mindestens 5 Tage Antibiotika gegen die Lungenentzündung und dann wird sie noch ein wenig aufgepäppelt. Wir hoffen, dass wir sie so in 10 Tagen mit nach Hause nehmen können. Das geht aber nur, wenn sie weiter so gute Fortschritte macht.*hoffhoff*
Mädels, ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, wenn die Belastung und die Sorgen von einem abfallen. Habt ihr das Gebirge gehört, dass mir vom Herzen fällt???
Nun hab ich nur noch eine nölige, knörige, weinende und zahnende Lina hier daheim, die im Moment auch recht anstrengend ist. Aber auch das wird. Backenzähne bekommt man ja nicht ein Leben lang.
Gestern haben wir unseren Kurantrag abgegeben und hoffen, dass wir abdüsen können...ab ans Meer. Hofft doch bitte mal mit*lol*
So, dies mal wieder von mir...ich hoffe, ich hab dann wieder mehr Zeit für den Messi oder das Forum.
So verbleibt mit lieben Grüssen eine total übermüdete, aber erleichterte Eileen mit Gerritt 6J, Lina-Sophie 13 Mon. und Keryn *2.3.06
Re: Sie hat die Krise gemeistert!!!!! Freudenposting!!
ich freu mich mit euch!!!!!!!!!!
die daumen für die kur sind auch gedrückt und überhaupt - alles wird gut!
lg, petra
Re: Drücken weiterhin die Daumen, gute Besserung
Was für eine Kämpferin!!! *mitfreu*
Re: Sie hat die Krise gemeistert!!!!! Freudenposti
mensch da fällt mir doch auch ein Stein vom Herzen.
Keryn macht das sehr gut.Ich freu mich sehr das es schon um soooo viel Besser ist und sie bald nach Hause darf.Die 10 Tage gehen schnell rum und du wirst sehen,deine kleine wird dann z Hause sein.Drücke weiter hin die Daumen.
Eine Kur wird euch bestimmt sehr gut tun und auch diesen Antrag wird gut gehen.
Also weiter so und alles wird gut.
GGLG,manuela
Das freut mich für die Kleine. LG Carmen
was für tolle Neuigkeiten *freudentränchenwegwisch*! Deine Maus ist ja eine richtige Kämpfernatur. Und ja, ich habe das Gebirge gehört ...;o)).
Die Daumen für die Kur sind gedrückt. Obwohl das ja eigentlich nicht nötig ist. Denn soviel wie ihr in letzter Zeit durchgemacht habt MUSS das einfach durchgehen...
GLG
Biggi
´das ist ja super toll, ich freu mich mit! ggglg
klasse, dass es steil bergauf geht :-)
Ich finds super wie du das alles hinkriegst.
Irgendwie wirkst du immer noch recht locker -oder kommt das nur übers Netz so rüber *lach*
Aber du musst so ne coole Nuss sein, schließlich bist du schon kurz nach der Geburt schon wieder munter im Forum unterwegs gewesen, wenn andere sich erstmal vier Wochen gar nciht blicken lassen *g*
Schöne Grüße
Anja, der solche Dramen bislang zum Glück erspart geblieben sind.
Ich bin in dieser Situation nicht alleine, GsD. Mein Mann hab ich immer an meiner Seite. Anders wäre es gar nicht machbar.
Wie du schon schreibst, bin ich eine ziehmlich coole Nuss, die sich nicht so leicht verrückt machen lässt und viele Dinge recht easy sieht. Doch diesmal kam es nur im Netz so rüber *g*. Die Masse der Tränen, die ich seit Donnerstag vergossen habe, füllen eine Badewanne. Die Alpträume, wenn der Körper abschaltet und sich die schlimmsten Ängste im Traum verwirklichen, so dass man die ganze Nacht darauf wartet, jeden Augenblick klingelt das Tel...*grauenhaft*
Jeder noch so kleine Fortschritt wird mit Tränen quittiert. Da war die Entbindung und das Nachhausekommen ein paar Stunden nach der Geburt ein Kinderspiel. Es ging da ja auch allen gut.
Aber nun ist die Kleine auf dem Weg der Besserung und die Erleichterung ist auch hier zu Hause spürbar...sie ist fühlbar, als wenn sie direkt zu greifen wär.
Cool ja...aber wenn es um die eigenen Kinder geht...da hört auch bei mir die Coolness auf. *ehrlichgesteh*
Dies mal schnell von mir
LG Eileen
super..daumen sind weiter gedrückt!! Freu mich mit
Schön zu hören !! GGLG Ute
Re: Das ist ja super, freu mich für Euch LG
Mensch suuuper! Ich freu mich für Euch! LG
Das hört sich suuuuuper an *mitfreu*!!!!!! LG
Wir freuen uns für dich!!!!!!!Annemarie und Sandra
Super, freue mich für Euch. GGLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen