Sie hat das erste Mal lange geschlafen....
Von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr morgens...stolzbin.....
Dabei hatte ich gedacht das mein Mann Nachts auf war, ich hatte ihm nämlich abgepumpte Milch in den Kühlschrank gestellt. Angeblich habe ich ihm das nicht gesagt....so´n Schlumpf....
Aber ich war sowieso fast vor´m Platzen, da musste ich eh ran...lach....
Na hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Ich wäre echt froh, wenn sie schon mit knapp 8 Wochen die Kurve bekommen würde.
GLG Ute
Re: Sie hat das erste Mal lange geschlafen....
Dustin auch *stolz bin*
unser kleiner hat es auch endlich geschafft lange zu schlafen und zwar von 20.30 bis 3.00 eine kurze trinkpause und hat dann noch bis 8.15 weiter geschlafen.
ich hoffe, dass es so bleibt!!!!!!!!!!!!!!
lg janine
Re: Sie hat das erste Mal lange geschlafen....
Unser Lütter hat 13 Stunden ohne Milch ausgehalten und davon 11 Stunden geschlafen.
HEute morgen um neun Uhr hat er dann endlich Hunger geschoben *gg*
Dafür war mein Großer schon um sieben wach *tztztz*
lg alexandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen