Sich überaschenlassen was es wird
ich lese die ganze zeit von euch das jeder weiß was es wird.
ist denn nicht nochjemand da der sich wie ich überaschenläst????
Natürlich müssen wie uns 2 Namen einfallen lassen uns ich kann auch nicht zu H&M und schon Kleidchen kaufen.
Aber ich finde es gehört einfach dazu.
Allso wer lässt sich noch überaschen
Gruß Sandra
Re: Sich überaschenlassen was es wird
LG Angie
für mich ist es egal, ob ich bei der Entbindung überrascht werde, oder beim Ultraschall oder am Telefon, wenn ich das FU-Ergebnis bekomme.
Bestimmt hat aber jeder hier Verständnis für Dich, und bestimmt gibt es noch mehr Frauen die es erst im letzten Moment wissen möchten.
Ich wollte es immer so schnell wie möglich wissen, weil ich mich dann besser auf das Kind einstellen kann, es ist dann kein 'es' mehr, sonder ein 'Leopold' oder ne 'Gudrun'. (Namen natürlich grad frei erfunden).
LG, Cara
Ja wir!
Wir haben schon bei Nr. 1 uns überraschen lassen was es wird. Die Zeit des Rätselratens oder des "ich habs gesehen auf dem US es wird ein ..." war so schön dass wir es auch beim 2. Mal nicht extra zeigen lassen.
Der Doc ist immer schnell über dieses Gebiet hinweg gefahren und hat uns auch davon nichts erklärt somit war für uns der Ratefaktor hoch. Nach jedem US haben wir gerätselt ob wir es jetzt gesehen haben oder nicht...
Es war genial.
Für uns ist das das Richtige. Ich verstehe aber auch diejenigen die es wissen möchten.
Grüsschen
Bigi
Zwangsüberraschung ;-)
Aber meine Ärztin ist von der ganz vorsichtigen Truppe. Bin heute 21+3 und vor drei Tagen sagte sie: "also bis jetzt sehe ich noch keinen Jungen". Aber das sei immernoch nicht sicher. Also übe ich mich in Geduld *platz*
Gruß
Anja
Fingeraufzeig* Wir auch!
doch wir. Wir wollen es auch nicht wissen. Beim 1. wurden wir Zwangsbeglückt, dass es ein Junge wird. Musst die letzten Wochen vor dem Geburtstermin ins Krankenhaus, weil sich Wasser in den Nieren vom Baby gebildet hat und die 1. meinte dann nur typisch Jungenkrankheit. Super dann wars ja klar.
Jetzt beim 2. möchten wir uns auf jeden Fall überraschen lassen, wenn sich nicht wieder jemand "verplappert".
LG Dani
also, ich bin noch hin- und hergerissen. Eigentlich finde ich eine Überraschung ja auch spannender und witziger. Aber leider bin ich in dieser Sache ja soooooo neugierig. Den nächsten US habe ich am 09.09.. Dann bin ich in der 19. Woche. Also habe ich noch etwas Zeit um es mir zu überlegen. Auf jeden Fall haben wir schon 2 Namen (die standen schon nach 3 Wochen fest :-) )
LG
Yvonne
Ja, ich!!!!!
Liebe Grüße von der gar nicht neugierigen Evi
Wir!!! Ich finde das viiiiiieeeeeel schöner...
Wir wollen auch ein "Überraschungsei" bekommen, denn wir wollen es auf gar keinen Fall vorher wissen. :o)
Wir lieben unseren Bauchzwerg schon jetzt über alles, da ist es uns sowas von egal, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird. Und dieses Nicht-Wissen erhöht noch die Spannung und Vorfreude auf's Baby.
2 Namen auszusuchen ist ja auch ratsam, wenn man eigentlich weiß, was es wird. Denn die besten Ärzte haben sich schon "verguckt". :o)
Und an Kleidung und Inventar halten wir und eben neutral. Ich mag es eh nicht so, wenn Jungs "ins Blaue" und Mädchen "ins Rosane" gesteckt werden.
LG
Landei, 18+6
WIR AUCH !
wir lassen uns auch überraschen- umtauschen können wir es ja eh nicht ;-))
Liebe Grüße,
Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen