Sex neben den Mäusen?
mich würd mal eure Meinung interessieren bzw, wie ihr das seht!
Am Anfang schläft ja das Baby meistens mit im Schlafzimmer. Trotzdem hat man ja irgendwann bedürfnisse.
Habt bzw. würdet ihr trotzdem mit eurem Partner schlafen wenn das Baby neben dem Bett in seinem Bett schläft? Oder hättet ihr da eine Hemmschwelle? Oder was würdet ihr mit dem Baby in der Zeit machen?
Liebe Grüsse Ina
Re: Sex neben den Mäusen?
Also wir haben auch ... im Schlafzimmer wenn die kleine in ihrem Bettchen schläft.Dabei muss ich sagen,das man dann doch das ganze etwas ruhiger angeht.Bei mir ist es so das ich im Hintergrund meist immer die kleine im Kopf habe.
Also immer schön leise.Ist nicht immer schön aber auch kein Problem und ich finde es auch O.K. Wenn es mal anders ablaufen soll dann gibt es ja noch andere Zimmer.LG Manuela
also am Anfang haben wir da weniger Hemmschwelle als am Ende der Schwangerschaft. Warum auch immer. Noch stört uns der kleine Kerl nicht.
Meine beste Freundin hingegen hat eine sieben Monate alte Tochter, die eigentlich noch nicht wirklich stehen kann. Sie schläft auch im selben Zimmer wie ihre Eltern. Die mußten vor kurzem nach dem Sex feststellen, daß das Kind sich an den Gitterstäben seines Bettchens hochgezogen und der Prozedur interessiert zugesehen hatte... Das allerdings würde mich dann doch irritieren...
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn definitiv aus dem Schlafzimmer fliegt, wenn er anfängt uns anzufeuern!
Uuuuh! Erste Stunde gekriegt die Kleine was? *gg*
Nee, bei mir kommt das alles im Moment noch nicht in Frage. Aber bei den beiden Grossen war es so, dass wir es okay fanden, solange sie tief und fest schliefen ;)
liebe Grüsse
charlotte
soso, kaum hast du mal ordentlich geschlafen heute nacht, denkste gleich wieder an so was! :-)*lol*
Tja, also solange die Mäuse noch so klein sind fühl ich mich glaub ich nicht wirklich gestört davon. Geräuschpegel muss halt etwas runter geschraubt werden.
Aber bis jetzt ist das nur Theorie (und Erfahrung vom ersten Sohn), zur Praxis ist es noch nicht gekommen :-( Wir finden Kondome nämlich echt sch*****
Und solange man stillt ist es auch etwas lästig mit diesen spontanen Milchfontänen mittendrin, wenn es denn soweit ist...*räusper&rotwerd* Oder ist das nur bei mir so???
Ach ja, bald mal wieder...
In diesem Sinne, "schlaf gut"...
LG, Nadine
Milchfontänen...??
Echt - sowas gibt es? Na, dann passiert es mir sicher auch - große Klasse - hilft wohl nur BH anzulassen, was!?
rätselt Meike, die "es" noch nicht probiert hat und deren Mann nun erstmal 3 Wochen auf Geschäftsreise im Ausland ist :-(
ähm naja, stimmt ausgeschlafen war ich schon *ggg*
Milchfontänen? Mhhh, meinst du die Milch läuft? Ohje!!!
Naja ich glaube ich hatte mein Schatz sehr kurz gehalten in der SS so das nicht soviel passieren konnte ;-) von demher weiss ich noch nix von Milchfrontänen.
Kondome find ich auch nicht besonderlich toll aber wenn die Lust siegt *g*. War schon komisch Kondome zu kaufen wenn man 2 kleine Kinder im Wagen sitzen hat und sich nicht wirklich einig ist welche Sorte man denn nun probieren soll. Schliesslich brauchten wir das 5 Jahre jetzt nicht.
Liebe Grüsse Ina
@meike und Ina
na toll ich wusste es- ich bin ein Einzelfall! Naja, jedenfalls war es beim ersten so, wie es jetzt ist, weiß ich ja leider noch nicht (Abstinenz sei Dank :-(( )
Ja, das mit dem Komdome kaufen kenn ich, man kommt sich sehr 16jährig vor :-) Und das Ende vom Lied war, dass mein 3 Jähriger die Dinger gefunden und aufgerissen hat und natürlich prompt fragte:"Mama, was ist das?" *arg*
LG, Nadine, die ihre Männer jetzt zum Schwimmen schickt
Re: @meike und Ina
nein - bist du nicht *ggg* - ich habe auch schon Bekanntschaft mit den Fontänen gemacht bzw. eher mein Mann. Mir war es nämlich gar nicht aufgefallen im Eifer des Gefechts, aber der Gute ist wohl ein wenig nass geworden. So kann's gehen ;-).
Einen schönen Sonntag Euch allen!
LG Sonja
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen doch nicht unnormal zu sein! ;-)
LG, Nadine
es kam ja nicht soweit das ich feststellen hätte können wie das mit der Milch ist. Jetzt weiss ich ja bescheid und kann mich drauf vorbereiten wenn es passieren sollte *g*
Liebe Grüsse Ina
Ja, dito!! Mal gespannt......*G*
nein, bist kein Einzelfall. Ich kann mir nämlich echt auch nicht vorstellen, momentan Sex zu haben. Meine erotischste Zone ist nun mal momentan Milchbar *g*. Und die Milch sprudelt auch bei den verschiedensten Gelegenheiten so dass ich sicher bin, dass sie auch eben genau dann sprudeln würde. Und wie soll den Sex ohne erogene Zone gehen? Bin echt ratlos und für Tipps dankbar. Vielleicht werde ich daraus mal einen neuen Beitrag machen.
LG Jesi
streiche vorher etwas Milch aus, dann spritzt Du nicht so...
LG Bianca**
Hihi, danke ;-) LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen