Sex im 8. Monat -Baby ist dagegen...
als ich vorgestern mit meinem Schatz geschatzlt habe, war das Baby in meinem Bauch ganz und gar nicht angetan. Vier Stunden hat sie oder meine Gebärmutter mit Kontraktionen im Fünf-Minutentakt reagiert. Oder natürlich, es hat Beifall geklatscht ;-)
Aber mal ernsthaft, meine Hebi fühlte beim letzten Mal mit zwei Fingern nach dem Mumu, meinte, ah, das Kleine liegt in der SL und wenn ich antippe, schwimmt es weg.
Ich..ähm...mein, wenn sie mit ihrem Finger da dran kommt..*räusper*
Was denkt ihr, sollte ich enthaltsam sein?
Wie haltet ihr das (aus)?
Gruß
Anja (30. SSW)
P.S. Leider halte ich vom Sex ohne GV nicht so viel...
Re: Sex im 8. Monat -Baby ist dagegen...
bin zwar erst in der 28 SSW aber ich muß schmunzeln-mein kleiner stört sich nicht daran ob wir sexeln oder nicht :-)
und ich bin auch ganz froh deswegen *hiiiiiiiiiiiii*
macht halt etwas langsamer ( vielleicht hilft das )
viel glück beim nächsten mal *schmunzel*
gruß von *Kassy*28.SSW
also da es ja schon mein 3. Kind ist, kann auch ich da mitreden!!
Ich habe immer Sex bis zum Schluß gehabt, wenn mir danach war! Den Kindern hat's nie geschadet und solange der FA grünes Licht gibt genieße es! Deinem Baby gefällt's bestimmt ;-)
LG Andrea
Leider kann ich dir keinen wirklichen Rat geben.
Da unser Kleines ein ICSI Kindchen ist bekam ich sofort nach dem pos. Schwangerschaftstest absolutes Sexverbot!!!!
SCHRECKLICH!
Aus reiner Vorsicht.
Geht es vielleicht noch jemandem so??????
LG Jessie + kernlein 25+5
alssssoooooo ICH habe auch ein ICSI Baby in meinem Bauch und ich kann dir nur sagen ..............:-)
ich pope so viel und so oft ich mag und lust habe
habe auch von meinem doc kein VERBOT bekommen
viele liebe grüße mit einem kerngesundem buben unter dem Herz :-)))))))
*Kassy*27+3
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen