Suchen Menü

Severin hat endlich seine ersten beiden Zähnchen..

Hallo an alle!
Jaaaaaa, Severin hat nun endlich seine ersten beiden Zähnchen und ich freu mich wie ein Schneekönig. Da bekommt die Zahnpflege ab heute eine neue Bedeutung. Irgendwie sieht mein kleiner Mann mit seinen Zähchen gar nicht mehr wie ein kleiner Mann aus, eher wie ein "Großer". Und seit einer halben Stunde nagt Severin an einem Apfel und hinterläßt deutliche "Spuren".
Sorry, Sinnlosposting, aber nachdem ich schon gedacht habe, da kommt nix mehr, freue ich mich jetzt umso mehr.
LG Jana mit Mäusezahn Severin
Bisherige Antworten

Re: Severin hat endlich seine ersten beiden Zähnchen..

na Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann es ja losgehen.
LG
Sekerim, die auch schonwieder zwei neue Zahnspitzen entdeckt hat, dabei ist ein Backenzahn *graus*

Re: Severin hat endlich seine ersten beiden Zähnchen..

Hallo Jana,
das sieht bestimmt süß aus. Du wirst sehen, jetzt kommt bestimmt ein Zahn nach dem Anderen ;-)
LG
Nic

Tja, nun ist Sandra wohl allein ....

... im Club der Zahnlosen *g*. Gab es denn irgendwelche Probleme bei Severin *neugierigfrag*? Sandra ist nämlich schon seit mehreren Tagen total nöhlig und will ständig auf Mama's Arm - ich kann nicht mal mehr allein auf's Klo.
LG und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch
Biggi

hihi, hab schon an Dich gedacht Biggi....

... immerhin waren wir ja allein auf weiter Flur...
Probleme gab es in dem Sinne nicht, außer halt Unzufriedenheit und quengeln. Da Severin anspruchsvoll ist und eh oft quengelt habe ich da keinen Unterschied gemerkt. Er hatte weder Fieber noch einen wunden Po. Und toi, toi, toi, das soll so bleiben.
Also, mit 14 Monate die ersten Zähnchen, das übertrifft bestimmt nicht jeder.*lol*
LG Jana

Die Zahnkrone geht somit an Sandra *lol*-LG

Re: Severin hat endlich seine ersten beiden Zähnch

Hallo Jana,
freut mich das es bei euch so weit ist.
Na dann hoffen wir mal das er nicht zu heftig zubeißen wird...lach
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen