Sepia ...
Mich mal kurz hier einschleich ...
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Sepia genommen hatte??
Und meint ihr, dass es was gebracht hat??
LG und noch weiterhin eine tolle Kugelzeit
Muckel
Bin sowieso Sepia
Re: Bin sowieso Sepia
Danke für deine Antwort!
Mmh ... ich nehme auch noch Dexa ob es dann wohl überhaupt Sinn macht es zu nehmen schadet es dann auch wirklich nicht?? Och mensch wenn das alles nur etwas einfacher wäre!!
Dir weiterhin noch alles Gute!!
LG
Muckel
Re: Sepia ...
ja,ich habe sepia vor der Schwangerschaft genommen und nach 2 Monaten Sepia hat es auch geklappt.Wir haben vorher 4 Monate ohne Erfolg geübt.Ob es aber nun daran lag werde ich ja nie erfahren.
wenn Du noch Fragen hast,immer her damit!
GLG und viel Glück Melanie 12+4
Ich habe auch Sepia genommen und die muss bei meinen Myomen gewirkt haben, denn die sind netterweise etwas zurückgegangen. Wir mussten trotzdem IUI machen aber die hat wenigstens gleich geklappt.
Also ich bin der Ueberzeugung dass Sepia sicher sehr nützlich sein kann.
Gruss
Bigi
hab Sepia D12 immer genommen, wenn wichtige Termine anstanden.
Hat geholfen.
GLG
charlotte 12+6
ergänzen muss...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen