Sepia ...
Mich mal kurz hier einschleich ...
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Sepia genommen hatte??
Und meint ihr, dass es was gebracht hat??
LG und noch weiterhin eine tolle Kugelzeit
Muckel
Bin sowieso Sepia
Re: Bin sowieso Sepia
Danke für deine Antwort!
Mmh ... ich nehme auch noch Dexa ob es dann wohl überhaupt Sinn macht es zu nehmen schadet es dann auch wirklich nicht?? Och mensch wenn das alles nur etwas einfacher wäre!!
Dir weiterhin noch alles Gute!!
LG
Muckel
Re: Sepia ...
ja,ich habe sepia vor der Schwangerschaft genommen und nach 2 Monaten Sepia hat es auch geklappt.Wir haben vorher 4 Monate ohne Erfolg geübt.Ob es aber nun daran lag werde ich ja nie erfahren.
wenn Du noch Fragen hast,immer her damit!
GLG und viel Glück Melanie 12+4
Ich habe auch Sepia genommen und die muss bei meinen Myomen gewirkt haben, denn die sind netterweise etwas zurückgegangen. Wir mussten trotzdem IUI machen aber die hat wenigstens gleich geklappt.
Also ich bin der Ueberzeugung dass Sepia sicher sehr nützlich sein kann.
Gruss
Bigi
hab Sepia D12 immer genommen, wenn wichtige Termine anstanden.
Hat geholfen.
GLG
charlotte 12+6
ergänzen muss...
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen