Suchen Menü

Sepia ...

Hallo ihr Kugelis!
Mich mal kurz hier einschleich ...
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Sepia genommen hatte??
Und meint ihr, dass es was gebracht hat??
LG und noch weiterhin eine tolle Kugelzeit
Muckel
Bisherige Antworten

Bin sowieso Sepia

Hallo Muckel, schwierige Frage. Ich bin sowieso "Sepia-Typ". Mein Homöopath behandelt nicht mit speziellen Kügelchen jeweilige Beschwerden, sondern versucht den eigentlichen Typus des Patienten zu unterstützen. Ich bin eben eine typische Sepia, wie angeblich viele Frauen. Immer, wenn ich Rückenschmerzen habe, nehme ich Sepia-Kügelchen. Und ich habe öfter Probleme mit dem Rücken, die ich im Anfangsstadium mit Sepia abfangen kann. Ich bin aber auch trotz Sepia nicht sofort schwanger geworden. Ein Allheilmittel scheint es also auch nicht zu sein. Probier es einfach aus, es schadet ja auch nicht. ggglg annette (15+6)

Re: Bin sowieso Sepia

Hallo Annette!
Danke für deine Antwort!
Mmh ... ich nehme auch noch Dexa ob es dann wohl überhaupt Sinn macht es zu nehmen schadet es dann auch wirklich nicht?? Och mensch wenn das alles nur etwas einfacher wäre!!
Dir weiterhin noch alles Gute!!
LG
Muckel

Re: Sepia ...

Hallöchen,
ja,ich habe sepia vor der Schwangerschaft genommen und nach 2 Monaten Sepia hat es auch geklappt.Wir haben vorher 4 Monate ohne Erfolg geübt.Ob es aber nun daran lag werde ich ja nie erfahren.
wenn Du noch Fragen hast,immer her damit!
GLG und viel Glück Melanie 12+4

Hallo Muckel
Ich habe auch Sepia genommen und die muss bei meinen Myomen gewirkt haben, denn die sind netterweise etwas zurückgegangen. Wir mussten trotzdem IUI machen aber die hat wenigstens gleich geklappt.
Also ich bin der Ueberzeugung dass Sepia sicher sehr nützlich sein kann.
Gruss
Bigi

Grüß Dich Muckel,
hab Sepia D12 immer genommen, wenn wichtige Termine anstanden.
Hat geholfen.
GLG
charlotte 12+6

ergänzen muss...

ich habs gegen die Übelkeit genommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen