Suchen Menü

Senkwehen- hat hier jemand KEINE gehabt?

Ich warte ja immer noch auf meine Senkwehen, bi ab heute in der 38. SSW.
Hat hier jemand (von den Schon- Müttern)keine Senkwehen gehabt? Oder: Wie lange hat es nach den Senkwehen noch gedauert bis zur Geburt? Etwa die sprichwörtlichen vier Wochen?
*Malgespanntbin*...
Bisherige Antworten

Ich , das war auch schon bei der letzten SS so LG

Re: Ich , das war auch schon bei der letzten SS so LG

Und: Hattest du deswegen bei der Geburt besondere Probleme?

Re: Ich , das war auch schon bei der letzten SS so LG

Hallo,
Nein das kann ich nicht sagen , es war zwar dann immer so das die Babys auch nicht im Becken lagen.Ausgemacht hat das aber nichts die normalen Geburtswehen haben das dann ausgeglichen.
Aufpassen mußt ich nur weil beides mal die Fruchtblase geplatzt war und der Kopf eben nicht fest im Becken war.
Wir haben es ja über 30km ins KH aber ich legte mich eben so gut es ging ins Auto.
LG Mohana

Re: Senkwehen- hat hier jemand KEINE gehabt?

Hallo,
also ich hatte nur bei meinem ersten richtige Senkwehen gehabt, bei den anderen beiden gar nicht.
Ich bin ja jetzt auch in der 38. Woche und habe wieder keine gehabt.
Lg Steffi

Meinste, dass in der 38. Woche keine mehr kommen??

Hi, wissen kann man´s ja nie so genau, aber ich rechne nicht mehr groß damit, weil ich ja bei den letzten beiden auch keine gemerkt habe. Laut Frauenärztin hat sich ja am Muttermund auch schon was getan, aber ich geh morgen eh hin und dann frag ich mal genauer nach was sie meint.
Schönen Abend noch, Steffi

Hallo,
ich hatte keine spürbaren Senkwehen. Irgendwann sagte mir der FA, daß der Kleine schon fest mit dem Kopf im Becken liegt und der Muttermund geöffnet ist. Hab davon nix gemerkt, noch nicht einmal durch harten Bauch oder so.
Liebe Grüße
Bandit

Ich hatte bei beiden SS keine. LG Kerstin

Guten Morgen,
also ich hatte keine Senkwehen, zumindest habe ich keine gespürt, das soll es ja auch geben. ;-))
Der Arzt hat zu mir gesagt, dass es Frauen gibt, die die Senkwehen nicht unbedingt spüren müssen.
Ich wünsche Dir eine baldige schnelle und schmerzfreie Geburt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina & Julia (2W 1T)

einschleich...

Hallo,
ich hatte NIE Wehen bis zu dem Tag als es losging!
Da hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, war bei ET +6 und habe mich sooooo gefreut, denn ich wusste sofort: JETZT KANNS LOSGEHEN!
Aber mein Bauch hat sich gesenkt (ich habs weder gespürt noch gesehen, aber der FA hats mir gesagt), da war ich ca. vier Wochen vor ET.
LG
Conni

Hi!
Ich hatte beim ersten keine, jetzt hatte ich welche, hab sie aber wirklich kaum gespürt. Mein Bauch ist etwas tiefer sagt meine Hebi und die FÄ.
LG Kerstin 39ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen