Suchen Menü

Senkwehen???

Guten Morgen Mädels!
Ihr haltet mich sicherlich für übergeschnappt, aber ich bin völlig aus dem Häuschen, weil ich endlich auch mal Wehen hatte!
Sohnemann hatte sich ja bis gestern (ET-10) keinen Zentimeter nach unten bewegt! Dafür wurde ich gestern 7 Stunden, fast durchgehend, von Wehen im 6-8 Minuten Takt gequält! Hah, jetzt sitzt er ein Stückchen tiefer, oder ich bilde es mir zumindest ein...;-)))
Ist es normal, dass Senkwehen so regelmäßig kommen? Und auch sehr, sehr schmerzhaft im Unterbauch sind? Hab leider nirgends eine Antwort darauf gefunden! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Liebe Grüße,
Morena (ET-9)
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen???

Hallo,bei mir sind die Senkwehen nicht so schmerzhaft und auch nicht stunden durchgehend und im abstand von 6-8 min..
Oder ich verpasse was!?Meine kleine liegt sehr tief im Becken und das spühre ich sehr deutlich,also gehe ich davon aus das du dir das nicht einbildest.Bei jedem scheint es wohl ein wenig anders zu sein.LG Manuela ET-9 und hofft das es endlich los geht:-)
Drück dir die Daumen das es schnell los geht und alles gute für die Geburt.

Re: Senkwehen???

Hallo Moje 2001,
war bei mir vorgestern nacht genauso. 5 Stunden schon recht schmerzhafte Wehen, ich war überzeugt davon, dass es losgehen würde, zumal es alle 5 Minuten war...Gesenkt hat sich die Kleine laut FA überhaupt nicht...!!! *ärger*
Gruss c-lee (ET+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen