Suchen Menü

Sendung gestern auf ARTE... gesehen?

Ich fand die Sendung einfach toll, nur viiiel zu kurz.
Meine Mum und meine Schwester haben sie mit mir angesehen und wir waren total begeistert. Bei dem Baby in der 24.SSW haben wir natürlich ganz genau hingesehen, denn so sieht meine Kleine ja auch gerade aus ;o).
Habt ihr die auch gesehen?
LG Melli 23+5
Bisherige Antworten

Re: Sendung gestern auf ARTE... gesehen?

Moooorgen....
Ich habs gesehen. Sowas könnte ich z.Zt jeden Tag gucken. Leider kommt soetwas nicht sooft und man muß sich mit eigenem Material versorgen.
Jetzt kommt ja nicht mal mehr Hallo Baby :-(
LG aus Düsseldorf

Ja das find ich auch doof ;o)

Ich hab mich so beeilt und am Dienstag VOX eingeschalten und mich gewundert, was das für´ne doofe Sendung war.
Hhmm ich hoffe das kommt bald wieder!?
LG Melli

Andere Sendungen und ihre Sendezeiten....

Moin Melli,
dafür kommt von Mo.-Freit. morgens um 11:30 Uhr auf RTL Mein Baby (was zum aufnehmen) und Samstags (recht früh)um 6:15 Uhr auf RTL II Schnulleralarm:)
LG charlotte, die seeeehr müde ist

Hab's aufgenommen, da ...

... ich gestern abend mit den Aerobic-Mädels Essen war. Werde es mir heute in Ruhe angucken, und hoffe, dass es keinen "Kassettenfraß" gibt. Habe ewig nichts mehr aufgenommen, keine neue Kassette zu Hause, und musste so'n Uralt-Teil nehmen. Wir werden sehen.
LG
Landei

Auch aufgenommen..........

es ist wirklich faszinierend was in unseren bäucheln da so ab geht man kann es garnicht recht glauben.
es war viel zu schnell vorbei.
lg janine 21+4

Re: Auch aufgenommen..........

Hallo, ich bin echt wütend auf mich selbst: Da hab ich seit Wochen im Kalender stehen, dass ich das gucken will, hab auch vorgestern deinen Eintrag gelesen und? Dachte es wäre heute, dabei hatte ich gestern Zeit und nur Mist geschaut:(
LG Kirsten

Re: Auch aufgenommen..........

kannst du es mir kopieren ??

Re: Sendung gestern auf ARTE... gesehen?

ich habe es mir extra vor dem fernseher gemütlich gemacht und dann.......nix , weil wir sat-anschluß haben kam nur kika auf arte.na super ,war echt genervt,:-( liebe grüße crasyhome mit hannah-luisa 22+0

Arte kann man auch über Satellit empfangen...

... die Frequenz haben wir über die Arte-Hotline-Nummer, die unserer Fernsehzeitung abgedruckt war erfragt. Ich hab' die Frequenz jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube es war so um die 10.994, Horizontal!
Die Sendung soll übrigens am 16.09. um 14.00 Uhr nochmal wiederholt werden, habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen!
LG Uli

Verpasst :-(((

Ich bin direkt vom Büro aus ins Theater gefahren. Hatten Karten. Ich wollte es noch einprogrammiert haben, aber ich hab's verpennt. Mist!
:-((

Re: Verpasst :-(((

Ich hab die Videokassette übers Wochenende einer Freundin geliehen. Wenn ich sie zurückhabe, schicke ich sie Dir gerne, wenn Du mir Deine Adresse schickst.
Viele Grüße von Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen