Suchen Menü

Selina schläft im eigenen Zimmer und

ist sehr glücklich damit, sie schläft viel besser und ich muß sagen, das Zimmer ist auch sehr gemütlich geworden, die großen haben für Selina Winnie Puuh Puzzles gemacht und an die Wand gehängt, gestern haben die großen zwei Frösche im Kiga gebastelt, die haben sie dann auch gleich Selina für ihr Zimmer geschenkt, total süüüüüß.
Nun ja, dafür haben wir jetzt unseren Computer nicht mehr, denn der war ja vorher in dem Zimmer - wir haben seit gestern einen Laptop und daran muß ich mich erst gewöhnen, nicht gerade mein Ding - ABER :_ ACHTUNG MELLI: - ICH KOMME DEMNÄCHST MAL IM MESSI VORBEI; KANN ABER NOCH EIN PAAR TAGE DAUERN!!!
So, soviel von uns ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG STEFFI
Bisherige Antworten

das ist ja super...

...wir sind auch gerade soweit, das kinderzimmer ist neu gestrichen...aber bent schläft noch bei mir...hihi...ich gestehe, ich genieße die nähe so sehr, da ich tagsüber immer so viel zu tun habe ;) aber, tagsüber schläft er auch schon in seinem zimmer. süß, deine großen, da geht einem ja das herz auf :o))))) ich freu mich schon von dir im messi zu lesen...!!!!! dir auch nen schönen tag, gglg, susann

Re: Selina schläft im eigenen Zimmer und

Hallo Steffi !!!
Das hört sich ja ganz nach stolzen, grossen Geschwistern an !!! Ist bei uns auch so....
Ich denke auch, das beide Seiten viel besser und tiefer schlafen können, denn als Mama hört man ja die Flöhe husten wenn das Baby nahe daneben liegt. Und auch Selina hat sicherlich schon mal nach Dir gelauscht, wenn sie NAchts wach geworden ist.
Ich freue mich schon, wenn du in den Messi kommst !!!
GLG Ute

Dann alles Gute zum Umzug ! Und Du hast eine PN!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen