Selina schläft im eigenen Zimmer und
Nun ja, dafür haben wir jetzt unseren Computer nicht mehr, denn der war ja vorher in dem Zimmer - wir haben seit gestern einen Laptop und daran muß ich mich erst gewöhnen, nicht gerade mein Ding - ABER :_ ACHTUNG MELLI: - ICH KOMME DEMNÄCHST MAL IM MESSI VORBEI; KANN ABER NOCH EIN PAAR TAGE DAUERN!!!
So, soviel von uns ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG STEFFI
das ist ja super...
Re: Selina schläft im eigenen Zimmer und
Das hört sich ja ganz nach stolzen, grossen Geschwistern an !!! Ist bei uns auch so....
Ich denke auch, das beide Seiten viel besser und tiefer schlafen können, denn als Mama hört man ja die Flöhe husten wenn das Baby nahe daneben liegt. Und auch Selina hat sicherlich schon mal nach Dir gelauscht, wenn sie NAchts wach geworden ist.
Ich freue mich schon, wenn du in den Messi kommst !!!
GLG Ute
Dann alles Gute zum Umzug ! Und Du hast eine PN!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen