Selina schläft im eigenen Zimmer und
Nun ja, dafür haben wir jetzt unseren Computer nicht mehr, denn der war ja vorher in dem Zimmer - wir haben seit gestern einen Laptop und daran muß ich mich erst gewöhnen, nicht gerade mein Ding - ABER :_ ACHTUNG MELLI: - ICH KOMME DEMNÄCHST MAL IM MESSI VORBEI; KANN ABER NOCH EIN PAAR TAGE DAUERN!!!
So, soviel von uns ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG STEFFI
das ist ja super...
Re: Selina schläft im eigenen Zimmer und
Das hört sich ja ganz nach stolzen, grossen Geschwistern an !!! Ist bei uns auch so....
Ich denke auch, das beide Seiten viel besser und tiefer schlafen können, denn als Mama hört man ja die Flöhe husten wenn das Baby nahe daneben liegt. Und auch Selina hat sicherlich schon mal nach Dir gelauscht, wenn sie NAchts wach geworden ist.
Ich freue mich schon, wenn du in den Messi kommst !!!
GLG Ute
Dann alles Gute zum Umzug ! Und Du hast eine PN!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen