Selina ist nun auch noch kränklich
Selina schreit seit heute Nachmittag nur und hat ein wenig Fieber, jetzt schläft sie, allerdings ohne Essen, da sie nix wollte.
Bin mal gespannt was sie ausbrütet, ich hoffe mal nicht das sie sich bei mir angesteckt hat.
LG Steffi, die sich sofort wieder auf die Couch legt wenn ihr Mann von der Arbeit kommt, denn eigentlich sollte ich nicht länger wie einen halben Tag aufstehen, aber das ging heute nicht, weil mein Mann seit heute früh um sieben unterwegs ist,...
Och Mensch, Deine Kleine ....
LG
Yvonne
Re: Selina ist nun auch noch kränklich
Vielleicht sind es ja "nur" Zähne ...
Euch beiden kranken Hühnern wünsche ich eine Gute Nacht und einen guten Start in den 2. Adventssonntag !
GLG Ute
Auch hier Gute Besserung LG
Nicht auch noch das :o(...
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
LG Melli
Ich schicke Euch mal ein paar Killerzellen gegen
LG Carmen
GUTE BESSERUNG!
heute ist zwar schon wieder ein Tag weiter, aber ich denke, ein paar gute Besserungswünsche kannst Du bestimmt gebrauchen!
Hoffe, es geht Selina besser!!
Liebe Grüße
Nic
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen