Suchen Menü

Selina ist nun auch noch kränklich

Hi Mädels,
Selina schreit seit heute Nachmittag nur und hat ein wenig Fieber, jetzt schläft sie, allerdings ohne Essen, da sie nix wollte.
Bin mal gespannt was sie ausbrütet, ich hoffe mal nicht das sie sich bei mir angesteckt hat.
LG Steffi, die sich sofort wieder auf die Couch legt wenn ihr Mann von der Arbeit kommt, denn eigentlich sollte ich nicht länger wie einen halben Tag aufstehen, aber das ging heute nicht, weil mein Mann seit heute früh um sieben unterwegs ist,...
Bisherige Antworten

Och Mensch, Deine Kleine ....

.....auch. Na dann schicke ich Euch natürlich auch eine große Portion Vitamine rüber. Wünsche schnell gute Besserung.
LG
Yvonne

Re: Selina ist nun auch noch kränklich

Hallo !!
Vielleicht sind es ja "nur" Zähne ...
Euch beiden kranken Hühnern wünsche ich eine Gute Nacht und einen guten Start in den 2. Adventssonntag !
GLG Ute

Auch hier Gute Besserung LG

Nicht auch noch das :o(...

Mensch ich hoffe ihr seid bald wieder alle fit und könnt die Weihnachtszeit genießen!
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
LG Melli

Ich schicke Euch mal ein paar Killerzellen gegen

Erkältung und Sonstiges vorbei und wünsche Euch, dass ihr schnell wieder auf den Beinen seid.
LG Carmen

GUTE BESSERUNG!

Hallo Steffi,
heute ist zwar schon wieder ein Tag weiter, aber ich denke, ein paar gute Besserungswünsche kannst Du bestimmt gebrauchen!
Hoffe, es geht Selina besser!!
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen