Selina ist nun auch noch kränklich
Selina schreit seit heute Nachmittag nur und hat ein wenig Fieber, jetzt schläft sie, allerdings ohne Essen, da sie nix wollte.
Bin mal gespannt was sie ausbrütet, ich hoffe mal nicht das sie sich bei mir angesteckt hat.
LG Steffi, die sich sofort wieder auf die Couch legt wenn ihr Mann von der Arbeit kommt, denn eigentlich sollte ich nicht länger wie einen halben Tag aufstehen, aber das ging heute nicht, weil mein Mann seit heute früh um sieben unterwegs ist,...
Och Mensch, Deine Kleine ....
LG
Yvonne
Re: Selina ist nun auch noch kränklich
Vielleicht sind es ja "nur" Zähne ...
Euch beiden kranken Hühnern wünsche ich eine Gute Nacht und einen guten Start in den 2. Adventssonntag !
GLG Ute
Auch hier Gute Besserung LG
Nicht auch noch das :o(...
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
LG Melli
Ich schicke Euch mal ein paar Killerzellen gegen
LG Carmen
GUTE BESSERUNG!
heute ist zwar schon wieder ein Tag weiter, aber ich denke, ein paar gute Besserungswünsche kannst Du bestimmt gebrauchen!
Hoffe, es geht Selina besser!!
Liebe Grüße
Nic
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen