Suchen Menü

Selina ist ein kleiner Hund, grins!

Hallo ihr Lieben,
ich musste eben so lachen, Selina sitzt mit ihren Geschwistern am Abendbrottisch, isst gemütlich ihr Brot und ihre Wurststückchen, als sie fertig war nahm sie sich den Teller und leckte ihn schmatzend mit einem lauten MMMMHHMMMM sauber; wir konnten vor Lachen nicht mehr; ich sagte zu ihr nur sie sei doch kein Hund und darauf kam freudestrahlend ein "WAU WAU" und ein "DANKE"!
Mensch, bin ich froh Kinder zu haben, solche Situationen entschädigen für so manch kleine oder große Frechheiten der Kids, lol
GGLG Steffi, die hofft daß endlich mal ein gescheides Gewitter kommt damit die Schwüle etwas nachlässt,...
Bisherige Antworten

Das hört sich super süß an! GLG Sabrina

Mensch süße Maus!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Steffi.....
das hätte auch Juma sein können :O)
Die macht auch immer so Sachen. Sie spielt den ganzen Tag Hund und trägt sämtliche Sachen mit dem Mund durch die Gegend.
Aber toll, dass die Süßen immer wieder für diese schönen und lustigen MOmente , die uns so Freude machen, verantwortllich sind.
LG Carmen

Re: Selina ist ein kleiner Hund, grins!

OKAY STEFFI - ICH SCHICK DIR AB MORGEN MEINE MITTAGSTELLER - DA SPAR ICH DIE SPÜLMASCHINE *ggg*
drück sie mal die süße maus.
GGLG, sandra jetzt ins bett fallend

Ich schmeiß mich weg...

von dieser Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet. Mit Resten vom Boden könnte ich auch noch dienen *lol*!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen