Selina ist ein kleiner Hund, grins!
ich musste eben so lachen, Selina sitzt mit ihren Geschwistern am Abendbrottisch, isst gemütlich ihr Brot und ihre Wurststückchen, als sie fertig war nahm sie sich den Teller und leckte ihn schmatzend mit einem lauten MMMMHHMMMM sauber; wir konnten vor Lachen nicht mehr; ich sagte zu ihr nur sie sei doch kein Hund und darauf kam freudestrahlend ein "WAU WAU" und ein "DANKE"!
Mensch, bin ich froh Kinder zu haben, solche Situationen entschädigen für so manch kleine oder große Frechheiten der Kids, lol
GGLG Steffi, die hofft daß endlich mal ein gescheides Gewitter kommt damit die Schwüle etwas nachlässt,...
Das hört sich super süß an! GLG Sabrina
Mensch süße Maus!!!!!!!!!!!!!!!!
das hätte auch Juma sein können :O)
Die macht auch immer so Sachen. Sie spielt den ganzen Tag Hund und trägt sämtliche Sachen mit dem Mund durch die Gegend.
Aber toll, dass die Süßen immer wieder für diese schönen und lustigen MOmente , die uns so Freude machen, verantwortllich sind.
LG Carmen
Re: Selina ist ein kleiner Hund, grins!
drück sie mal die süße maus.
GGLG, sandra jetzt ins bett fallend
Ich schmeiß mich weg...
GLG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen