Sekt, Kaffee und Kuchen für ALLE ;-) und Abschied
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und verabschiede mich in den Urlaub. Morgen und Dienstag habe ich noch beide Hände voll zu tun udn keine Zeit für den PC. Mittwochmorgen geht es dann mit Kieran und Kiara im Auto nach Bayern auf den Bauernhof (www.meuerhof.de) und kommen erst Anfang Juli zurück.
Viele liebe Grüße
aus Berlin
Peggy
Schönen Urlaub Euch Dreien!!!!LG, Nadine
Erst mal alles gute zum Burzeltag ...
Einen Wundershcönen Urlaub und erhol Dich mal ein bissel soweit Du das kannst
LG
Sandra
huhu, peggy...
erholsamen urlaub !!!! wir werden dich vermissen, gglg,
susann
erhol dich gut süsse. LG Sekerim
Re: Sekt, Kaffee und Kuchen für ALLE ;-) und Abschied
Von mir auch erst mal: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dich reichlich feiern lassen.
Und natürlich ganz viel Spaß im Urlaub, komm erhohlt wieder!!!
LG Jassy (die auch gerne mal Urlaub machen würde)
Schönen Urlaub und
Liebe Grüße
Nic
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen