Seit ihr auch so schnell aus der Puste????
habe sonst auch viel sport gemacht aber seit ich schwanger bin geht das mit dem Sport fast garnicht bin immer viel zu müde dazu.Ich weiß ja das alle Organe in der SS mehr leisten müssen aber ich dachte das geht erst später los habt ich das auch schon zu früh.
Außerdem hat der Arzt heute noch eine Infektion in der Scheide festgestellt muß nun Zäpfchen nehmen hatte das schon mal jemand von euch , habt gelesen das es dadurch zu einer Frühgeburt kommen kann.
Bin heute etwas ratlos ist nicht mein Tag liegt wohl auch an dem Wetter das man so schlecht drauf ist.
LG lusie8
Re: Seit ihr auch so schnell aus der Puste????
Re: Seit ihr auch so schnell aus der Puste????
oh mir geht das auch so, ich fühle mich wie eine Schildkröte alles geht langsamer und dabei bin ich doch erst in der 7. Woche. Hatte schon immer relativ niedrigen Blutdruck, aber jetzt ist mir ganz schwindelig und ich bin auch schon bei 2 Stockwerken aus der Puste und das Herz schlägt bis zum Hals.
LG Mia
Bin auch zur Schnecke geworden ..
Also ich hab das schon etwa seit der 7. Woche. Treppensteigen ging früher so leicht, heute komme ich sehr schnell aus der Puste. Ich war kürzlich mit dem Fahrrad unterwegs und da ging es etwas bergauf, da fragt mich mein Mann, ob er mir etwas Hilfe geben soll...
Nun ja, ich war bis vor 3 Monaten noch recht sportlich, aber da ich zu Beginn der SS eine starke Überstimulation hatte, konnte ich 8 Wochen keinen Sport machen, was mir natürlich auch die Kondition genommen hat. Macht nix, hauptsache wir bekommen ein gesundes Baby!
LG
Re: Bin auch zur Schnecke geworden ..
mir geht es auch so, aber ich wohne im 5. stock ohne Fahrstuhl und meine Maus läuft noch keine Treppen, so dass mir nichts anderes übrig bleibt als diese 5 Stockwerke hochzuschleichen:-)
Was hast Du für Zäpfchen bekommen Gynoflor? Was auch helfen soll den PH-Wert wieder zu richten ist ein Tampon in Naturjoghurt tunken und dann einführen.
GGLG Nancy
Ich auch und hatte auch Infektion!!
Ich bin auch viel schlapper als vor der SS! ;-) Ich komme mir manchmal vor, wie im 9 monat... ;-)
Ich hatte auch in der 9. SSW eine Infektion und musste diese Zäpfchen auch nehmen... Bei mir ist alles gut gegangen und der arzt meinte auch, dass es sehr selten ist dass man die nicht verträgt und dadurch das kind leidet.. aber ich denke auch, dass ein Arzt das abschätzen kann, ob du die dinger nehmen kannst oder net... ;-)
Bei mir war es nur so, ich hatte mitten in dieser Therapie (hatte von Canesten eine 3-Tage-Therapie) dann son rosanen ausfluss mit weißen bröckelchen.. habe natürlich gleich panik geschoben... ;-) Aber falls es bei dir auch kommt - keine angst - war beim arzt und der meinte das ist ganz normal, dass ist praktisch "die infektion" die rausgespült wird...
also kopf hoch - mir und meinem wurm hat das gut getan, auch wenns ja net grade sooo angenehm ist..;-)
GGLG Linda (11+0)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen