Suchen Menü

Seit heute 12. Woche und gestern beim FA

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in letzter Zeit fast immer nur mitgelesen habe (hatte auch nichts zu sagen) gibt es nun auch mal wieder einen Beitrag von mir.
Also, tätätä (Tusch), seit heute bin ich in der zwölften Woche. Wahnsinn!!!
Gestern waren wir, genau mein Mann war auch mit, beim FA zum Untersuchen und natürlich jede Menge Ultraschallgucken.
Und was soll ich sagen:
Es ist sooooooooooo süß.
Es sieht überhaupt nicht mehr aus wie ein Gummibärchen, sondern fast wie ein richtiges Baby, nur halt sehr klein.
Es hat Ober- und Unterarme, Beine, Füße, lustige kleine Paddelhände, Kopf, Bauch. Alles dran!!!
Die Nackenfalte ist auch total unauffällig.
Am allerschönsten war es, als mein FA den Herzschlag hörbar gemacht hat. Ich habe garnicht damit gerechnet, dass das schon möglich ist und wäre vor Entzücken fast vom Stuhl gerutscht.
Dann gab es auch noch den ersten Ultraschall vom Bauch aus, nachdem er erst "von innen" geschallt hat.
Jetzt haben wir ein wunderbares Bild mit niedlicher Knubbelnase im Profil, das ich demnächst hier einstelle und sind natürlich furchtbar glücklich.
Ab heute werde ich mich nun auf die Suche nach einer Hebamme und einem Krankenhaus machen, habe also wieder was zu tun.
Liebste Grüße,
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Seit heute 12. Woche und gestern beim FA

Hi Kirsten,
na das hört sich doch alles supi an. Ich frue mich für Dich. Ich hab erst in einer Woche meinen nächsten US, dann bin ich in der 13. SSW. Bin schon furchtbar gespannt.
Freue mich schon auf das Foto im Profil.
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen