Seit drei Tagen schlaflos...
Ich bin in der 18.SSW- wo soll das noch enden?
Kennt das jemand?? Was macht ihr dagegen? Ich habe bisher Baldrian probiert und mich mit Lavendelöl beduftet- leider ohne wirklichen Erfolg! heiße Milch mit Honig kriege ich leider nicht runter!
Re: Seit drei Tagen schlaflos...
Was mir in Moment wahnsinnig hilft abzuschalten,ist lesen!
Ich lese im Bett immer noch ein wenig und danach kann ich schlafen wie ein Murmeltier :)
LG Maya
Ich habe die letzten Wochen sozusagen in Hogwarts bei Harry Potter verbracht.
Ja ich kenne das, dann liegt man da und grübelt u grübelt bis zur Verzweiflung und eigendlich ist es total unwichtig.
Das geht dann so lange bis ich fast anfange zu heulen.....
Leider hab ich keinen wirklichen Tip, hab bis jetzt auch nichts dagegen unternommen (bei mir kommt es immer mal wieder vor, aber bis jetzt noch nicht drei Nächte am Stück)
Hast du es schonmalmit Ablenkung versucht?? Bücher TV oder so???? Oder mit Tee (Lavendel/Baldrian /Mellise) wenn du Milch nicht runter bekommst???
Ich wünsch dir auf alle Fälle mal wieder ne ruhige Nacht u alles Gute.
Liebe Grüße Jessie+ kernlein 19+2
probier doch mal dieses Bryophyllum. Ich habe jetzt schon öfters gehört, daß es gut für die Nerven sein soll. Vielleicht hilft es Dir ja auch?! Auf alle Fälle ist es rein pflanzlich. Bei mir hilft Lesen...
LG Nicky
Habe mir jetzt von Alete den Entspannungstee für Schwangere gekauft - gibt es in der Drogerie.
Den trinke ich jeden Abend - nach dem 3. Abend Tee trinken schlafe ich wirklich hervorragend.
Kannst Du ja mal ausprobieren. Der Tee schmeckt auch wirklich lecker.
Gruss, Sabine
Vielen Dank...
Gruß von Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen