Suchen Menü

Seit Tagen irre Zahnungsbeschwerden...

Hallo,
Flo plagen seit einigen Tagen drei Backenzähne, die durchkommen wollen. Er ist zeitweise völlig außer sich vor Schmerzen. Das Osanit scheint nicht mehr zu wirken. Hat jemand Rat, was ich noch tun kann? Gekühlte Beißringe oder einen massierenden Finger lehnt er auch ab. Und natürlich ist er gleichzeitig auch krank, der Ärmste.
LG
Jesi
Bisherige Antworten

Re: Seit Tagen irre Zahnungsbeschwerden...

hallo jesi,
bei dustin zur zeit das gleiche und die backenzähne kommen einfach nicht leider weiss ich auch keinen rat ich gebe ihm immer etwas kamillentee unterm saft gemischt der wirkt ja entzündungshemmend bei dustin ist auch alles entzündet wenn es ganz schlimm ist sagte mein arzt kann man ruhig paracetamol oder viburcol geben weil die kleinen leiden ja ungemein.
lg janine

Hallo Janine,
gestern abend habe ich ihm dann auch viburcol gegeben, ist ja homöopathisch. Er hat auch tatsächlich durchgeschlafen. Ob es allerdings daran gelegen hat, weiß ich nicht.
Also vielen Dank für den Tipp.
LG und gute Besserung für Dustin.
Jesi

Hallo Jesi!
Ich hatte Quirin am abend immer mal ein Benuron gegeben, damit er wenigstens ruhig schlafen konnte. Vielleicht helfen Flo solche Zahnungsgele, wie z.B. Dentinox oder auch Globuli wie Chamomilla. Ansonsten weiß ich auch keinen anderen Rat. Hoffentlich kommen die Zähne bald durch, damit er wieder Ruhe hat.
GLG Jana mit Quirin und Severin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen