Seit Tagen irre Zahnungsbeschwerden...
Flo plagen seit einigen Tagen drei Backenzähne, die durchkommen wollen. Er ist zeitweise völlig außer sich vor Schmerzen. Das Osanit scheint nicht mehr zu wirken. Hat jemand Rat, was ich noch tun kann? Gekühlte Beißringe oder einen massierenden Finger lehnt er auch ab. Und natürlich ist er gleichzeitig auch krank, der Ärmste.
LG
Jesi
Re: Seit Tagen irre Zahnungsbeschwerden...
bei dustin zur zeit das gleiche und die backenzähne kommen einfach nicht leider weiss ich auch keinen rat ich gebe ihm immer etwas kamillentee unterm saft gemischt der wirkt ja entzündungshemmend bei dustin ist auch alles entzündet wenn es ganz schlimm ist sagte mein arzt kann man ruhig paracetamol oder viburcol geben weil die kleinen leiden ja ungemein.
lg janine
gestern abend habe ich ihm dann auch viburcol gegeben, ist ja homöopathisch. Er hat auch tatsächlich durchgeschlafen. Ob es allerdings daran gelegen hat, weiß ich nicht.
Also vielen Dank für den Tipp.
LG und gute Besserung für Dustin.
Jesi
Ich hatte Quirin am abend immer mal ein Benuron gegeben, damit er wenigstens ruhig schlafen konnte. Vielleicht helfen Flo solche Zahnungsgele, wie z.B. Dentinox oder auch Globuli wie Chamomilla. Ansonsten weiß ich auch keinen anderen Rat. Hoffentlich kommen die Zähne bald durch, damit er wieder Ruhe hat.
GLG Jana mit Quirin und Severin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen