Seit Tagen Kopfschmerzen...
Seit Tagen hab ich echt schlimme Kopfschmerzen, wache damit morgens schon auf und gehe damit ins Bett. Ganzen Tag gehen die nicht weg. Paracetamoltabletten helfen nicht, Pfefferminzöl auf die Stirn hilft auch nicht, Globulis helfen nicht, starker Kaffee hilft nicht. Alles was ich tue, fällt mir unendlich schwer, ständig "puckert" es im Kopf. Ganz schlimm hinter den Augen. Weiß jemand Rat? Oder Tabletten, die WIRKLICH helfen?? Bin sonst nicht so der Tablettenfreund, aber diesmal muß es sein.
Und wie ihr wisst, mal hinlegen, Augen zu machen etc. ist nicht drin. Madita hält mich ganz schön auf Trab und mittags kommt der große aus der Schule. Ich dreh noch durch, so schlimm hatte ich das noch nie..
LG Nadine, von miesen Kopfschmerzen geplagt..
Re: Seit Tagen Kopfschmerzen...
Da können wir uns die Hand reichen, im Moment sind Schnerztabletten mein bester Freund. Allerdings lassen sich die Kopfschmerzen mit Paracetamol halbwegs verteiben, zumindest von morgens bis zum Abend.
Wechsel doch den Wirkstoff und versuche es mal mit Ibuprofen.
Hast Du deinen Blutdruck mal kontrolliert? Daran kann es auch liegen, wenn Du Kopfschmerzen hast.
Und die Hebi hatte mir in der ss gesagt, bei Kopfschmerzen sollte man bevor man sich eine Tablette nimmt, eine ganze Flasche Mineralwasser trinken, quasi möglcihst in einem durch. Es kann sein dass bei der Hitze der letzten Tage der Körper Mineralstoffmangel hat, und der wird durch das Wasser ausgeglichen.
Gute Besserung !!!
GGLG Ute
bei mir hilft (außer natürlich jetzt in der SS) Dolormin extra immer super.
Da ich aber auch oft Spannungskopfschmerzen habe, probiere ich es mit viel Magnesium und Wasser Wasser Wasser zuerst.
Ich kann Dich gut verstehen, es ist so schlimm, wenn man nachts Kopfschmerzen hat und schon morgends damit aufstehen muß. Ich kann das überhaupt nicht ab.
Gute Besserung!
Nic
auch ich bin Migränegeplagte.
Wenn man ne ganze Woche damit aufsteht und damit ins Bett geht, ist das das belastendste überhaupt!!!
Ich nehm schon seit Jahren starke Migränemittel.
zB. Migrätan Zäpfchen - davon auch sogar manchmal 3 Stück am Tag und jetzt hat mir mein Arzt Migraeflux - Tabletten gegeben. Da hat leider auch erst die 3. am Tag geholfen.
Aber Paracetamol - das ist in dem Fall leider wie Traubenzucker - also völlig unwirksam.
Das mit dem Trinken ist auch ein sehr wichtiger Hinweis!
Aber ich würde an Deiner Stelle den Arzt konsultieren und die Migräne med. abklären lassen.
Wenn ich merke, dass die `Schmerzen nicht wieder gehen, hilft ein Zäpfchen fürh morgens und danach nochmals ne Stunde liegen, möglichst schlafen, am besten.
Es kann aber auch davon kommen, dass Du ständig das Kind huckst und irgendwo ein Nerv verklemmt ist, da würden dann Massagen und Ultraschall helfen.
GEH ZUM ARZT!
Mitfühlende Grüße
Silke
ich würde da auch auf den Blutdruck tippen und unbedingt zum Arzt gehen! viele Menschen ertragen das heisse Wetter nicht. Trinken trinken trinken und Streß irgendwie vermeiden.
Gute Besserung!
LG Peggy
in schlimmen Fällen nehme ich Novaminsulfon Tabletten. Die sind allerdings verschreibungspflichtig.
Wenn Paracetamol nicht hilft würde ich auch mal auf einen anderen Wirkstoff (Ibuprofen, Aspirin)umsteigen. Ansonsten habe ich auch nur den Rat: viiiiiel Trinken (3 Liter!) und Magnesiumtbl. - evtl. liegt's nämlich einfach an Nackenverspannungen.
GLG
Biggi (bis jetzt heute keine Kopfschmerzen *toitoitoi*)
sag mal könnte es vom wetter kommen? ich meine es ist ja wirklich wechselhaft - erst tagelang wie herbst und dann auf einen schlag sommer - das macht kein mensch auf die dauer lange mit. was du dagegen tun kannst kann ich dir leider nicht sagen - ich hab mal ne zeitlang migräne tabletten genommen weil ich dachte mein kopf explodiert gleich und es ging auch weg aber die ursache hast du dann nicht damit behoben. frag doch mal beim arzt nach und lass dir schnell helfen damit du wieder belastbar und ausgeglichen sein kannst.
gute besserung wünscht sandra die sich seit tagen zu tode schwitzt
ich würde das auch mal beim Doc abklären lassen. Ich hatte mal einen Sonnenstich, da hatte ich auch tagelang Kopfweh und ansonsten eigentlich keine weiteren Symptome. Trinke viel, meide sie Sonne und gönn dir ein bißchen entspannung!
Ansonsten wünsche ich dir eine Gute Besserung!
GLG Sabrina
mensch, so ging es mir vor 14 Tagen, ich hatte auch Tage lang Kopfschmerzen von morgens bis abends. Irgendwann bin ich dann mal zum Doc und er hat dann festgestellt daß mal wieder ein Halswirbel ausgerenkt war - dieser wurde dann eingerenkt und alles war wieder okay,.. allerdings bin ich schon wieder total verspannt, hoffentlich kommt das nicht wieder,...
Ich hoffe, auch bei Dir tritt schnell Besserung ein, geh einfach mal zum Doc, meistens finden die die Ursache doch schnell.
GLG Steffi, bei der übrigens auch jegliche Tabletten versagt hatten
Ich wünsche Dir echt schnelle gute Besserung und drücke die Daumen, dass es wieder weg geht.
Ist es so eine Art Migräne???
Gehe doch damit mal zum Arzt. Vielleicht bekommst Du Tabletten, die einen noch besseren Wirkstoff haben.
Ansonsten Gute Besserung.
LG Carmen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen