Seit Beginn der Schwangerschaft verstopfte Nase
Habe lange ohne Nasenspray durchgehalten, tagsüber atme ich auch fast nur durch den Mund. Aber nachts... ich wüsste auch nicht, welche Alternativen es gibt.
Hat das noch jemand, das die Nasenschleimhäute soooo geschwollen sind?
Liebe Grüße
Peggy
Re: Seit Beginn der Schwangerschaft verstopfte Nase
Re: Seit Beginn der Schwangerschaft verstopfte Nase
willkommen im Club!
Ich halte mich mit Meerwassernasenspray (völlig unbedenklich) und Pfefferminzöl wenns gar nicht mehr geht über Wasser, ansonsten weiß ich, daß es ca. 2 Wochen nach der Geburt wieder vergeht....
LG von Maren
Oh ja, kenn ich gut ...
Mal einschleich
ich hoffe es stört nicht wenn ich mich mal kurz ein schleiche ! Ich bekomme zur Zeit mein 3. Kind und kenne dein Problem nur zu gut! Ich benutze in solchen Fällen immer "Sambucus nigra D6" ist ein Homöopathisches Azneimittel und unbedenklich. Kannst ja zur Sicherheit noch eine Hebamme dazu befragen
Liebe Grüße Michaela mit Steven und Anna-Lena und Krümel 19+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen