Seit Beginn der Schwangerschaft verstopfte Nase
Habe lange ohne Nasenspray durchgehalten, tagsüber atme ich auch fast nur durch den Mund. Aber nachts... ich wüsste auch nicht, welche Alternativen es gibt.
Hat das noch jemand, das die Nasenschleimhäute soooo geschwollen sind?
Liebe Grüße
Peggy
Re: Seit Beginn der Schwangerschaft verstopfte Nase
Re: Seit Beginn der Schwangerschaft verstopfte Nase
willkommen im Club!
Ich halte mich mit Meerwassernasenspray (völlig unbedenklich) und Pfefferminzöl wenns gar nicht mehr geht über Wasser, ansonsten weiß ich, daß es ca. 2 Wochen nach der Geburt wieder vergeht....
LG von Maren
Oh ja, kenn ich gut ...
Mal einschleich
ich hoffe es stört nicht wenn ich mich mal kurz ein schleiche ! Ich bekomme zur Zeit mein 3. Kind und kenne dein Problem nur zu gut! Ich benutze in solchen Fällen immer "Sambucus nigra D6" ist ein Homöopathisches Azneimittel und unbedenklich. Kannst ja zur Sicherheit noch eine Hebamme dazu befragen
Liebe Grüße Michaela mit Steven und Anna-Lena und Krümel 19+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen