Seit 2 Wochen nur 2fach Mama und ich muß
Ich fühle mich soooo wohl. Es ist mit 2 Kindern so still hier, keine Termine, kein Gestreite, kaum Gemotze.....
Ich bekomme alles hin was ich mir vornehme und es ist so sauber hier!!!! Zoe ist so lieb und macht gar keine Dummheiten. Auch nicht wenn es still in ihrem Zimmer ist.
Morgen kommen meine beiden Großen aus ihrem Urlaub zurück und Montag fängt wieder der ganze Kram an.
Ich vermisse noch gar keinen ???? Bin ich jetzt eine Rabenmutter???
Also wenn der Opa nochmal den Vorschlag macht die Kinder mitzunehmen, denke ich gar nicht erst darüber nach.
Ich bin so erholt und habe sogar 4 Kilo zugenommen :O)
Die werden nächste Woche wohl wieder anfangen zu schrumpfen :O(
Also wer gerne mal sicher abnehmen möchte, kann mal zum Frauentausch kommen :O) Abnahme garantiert!!!
LG Carmen, die mit ihrem Laptop und ner Tasse Kaffee in der Sonne sitz! So schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Seit 2 Wochen nur 2fach Mama und ich muß
ich finde es nicht schlimm, dass du die zeit geniesst. du bist doch sonst IMMER für deine kinder da und die haben auch spass mit dem opa.
hat euch bestimmt allen gut getan und beim nächsten mal schickst du einfach alle mit *gggg*
und jetzt hoch mit den füssen und relaxen!
lg, petra
Ich schließe mich Petra da an.......
GGLG
Sandi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen