Seit 12.02.05 ist Liam auch endlich da!
seit letztem Samstag ist Liam Jasper Eric auf der Welt! Nach einer Traumgeburt (3,5 Stunden)und Traummaßen (KU 36, Größe 54 cm und Gewicht 4090 g) kam unser Sohnemann gesund angesaust.
Wir sind sehr glücklich, er trinkt gut und hat innerhalb von 5 Tagen fast schon wieder Geburtsgewicht.
Ausführlicher Bericht folgt, allerdings hat Liam seine eigene Homepage (Link im Profil) mit dem Geburtsbericht aus der Sicht des Papas.
Liebe Grüße
Sabine (die überglücklich ist)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Wie schön! Na dann Herzlichen Glückwunsch!
Re: Seit 12.02.05 ist Liam auch endlich da!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes! toller name! ;o) habe gleich mal ne frage: wie sprecht ihr liam denn aus? wir haben inzwischen festgestellt, dass die meisten leute den namen "falsch" aussprechen. *grummel* nochmals alles gute und alles liebe für euch, ariane mit liam *11.10.2004
...neeeeeeeeeeeeein, ganz im gegenteil: ihr sprecht den namen vollkommen richtig aus!!!! wie du ja weisst, ist liam eine kurzform von wiliam. und liam wird genau gleich ausgesprochen, wie wiliam; nur eben ohne "wi" davor! liam neeson betont seinen namen falsch (allerdings bewusst, da künstlername)! und oasis' leadsänger nennt sich ganz offiziel liam und nicht "leim"! echt, ist die totale wahrheit! wir haben einige freunde in england und wir haben uns genau über die aussprache informiert! und deshalb sprecht ihr den namen goldrichtig aus!!!! :o) alles lieb ariane
Wir hatten uns nicht so genau wegen der Aussprache informiert und wurden seit bekanntgabe des Namens ständig belehrt, das er doch anders ausgesprochen wird (als erstes von meinem Arzt der mich entbunden hatte). Mir persönlich wäre es egal, aber nun kann ich noch beruhigter mein Kind der Öffentlichkeit präsentierten!!!
Vielen lieben Dank für den Hinweis,
Grüßle auch an deinen Sohnemann mit dem schönen Namen...
Sabine
hihi... solche foren sind doch richtig nützlich! ;o) wünsche euch auch alles liebe und grüss mir den süssen liam ganz besonders! lg ariane
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!!!
Herzlichen Glückwunsch Sabine!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen