Suchen Menü

Seit 12.02.05 ist Liam auch endlich da!

Hallo Ihr Lieben,
seit letztem Samstag ist Liam Jasper Eric auf der Welt! Nach einer Traumgeburt (3,5 Stunden)und Traummaßen (KU 36, Größe 54 cm und Gewicht 4090 g) kam unser Sohnemann gesund angesaust.
Wir sind sehr glücklich, er trinkt gut und hat innerhalb von 5 Tagen fast schon wieder Geburtsgewicht.
Ausführlicher Bericht folgt, allerdings hat Liam seine eigene Homepage (Link im Profil) mit dem Geburtsbericht aus der Sicht des Papas.
Liebe Grüße
Sabine (die überglücklich ist)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Wie schön! Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Re: Seit 12.02.05 ist Liam auch endlich da!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe LG Manuela

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli

hi sabine
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes! toller name! ;o) habe gleich mal ne frage: wie sprecht ihr liam denn aus? wir haben inzwischen festgestellt, dass die meisten leute den namen "falsch" aussprechen. *grummel* nochmals alles gute und alles liebe für euch, ariane mit liam *11.10.2004

Hallo Ariane, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich denke wir gehören zu den "falsch" aussprechenden. Wir sprechen ihn Liam aus. Klingt weicher und gefällt uns besser, wohl wissend, das es im englischen eigentlich "Leim" gesprochen wird. Aber wir korrigieren die Leute auch nicht wenn sie ihn anders aussprechen. LG Sabine

liebe sabine
...neeeeeeeeeeeeein, ganz im gegenteil: ihr sprecht den namen vollkommen richtig aus!!!! wie du ja weisst, ist liam eine kurzform von wiliam. und liam wird genau gleich ausgesprochen, wie wiliam; nur eben ohne "wi" davor! liam neeson betont seinen namen falsch (allerdings bewusst, da künstlername)! und oasis' leadsänger nennt sich ganz offiziel liam und nicht "leim"! echt, ist die totale wahrheit! wir haben einige freunde in england und wir haben uns genau über die aussprache informiert! und deshalb sprecht ihr den namen goldrichtig aus!!!! :o) alles lieb ariane

Hallo ariane, das ist doch mal ein gute Nachricht :-))
Wir hatten uns nicht so genau wegen der Aussprache informiert und wurden seit bekanntgabe des Namens ständig belehrt, das er doch anders ausgesprochen wird (als erstes von meinem Arzt der mich entbunden hatte). Mir persönlich wäre es egal, aber nun kann ich noch beruhigter mein Kind der Öffentlichkeit präsentierten!!!
Vielen lieben Dank für den Hinweis,
Grüßle auch an deinen Sohnemann mit dem schönen Namen...
Sabine

hi sabine
hihi... solche foren sind doch richtig nützlich! ;o) wünsche euch auch alles liebe und grüss mir den süssen liam ganz besonders! lg ariane

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!!!

Herzlichen Glückwunsch Sabine!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen