Sein neuester Tick! Und bei Euren??
also die neuesten Ticks von Luis sind: Staubsauger an und aus machen, Schuhe hinter mir hertragen und oben von der Treppe alles mögliche über das Gitter nach unten werfen. Wenn er was hat geht es mit einem Freudenschrei an's Gitter und die Dinge werden ein Stockwerk tiefer befördert - obwohl ich nicht drum gebeten habe ;-)
Und bei Euren?
LG
Yvonne
Re: Sein neuester Tick! Und bei Euren??
Also die Sache mit dem Staubsauger findet Noemi auch klasse. Sie macht ihn mintestens 20 mal aus, wenn ich saugen möchte.
Außerdem räumt sie nach wie vor mit vorliebe meine Küchenschränke aus, dreht die Heizung ab oder läßt den Rolladen runter ;-)
LG Jassy
Finn hat viele "Ticks".
Jumas "Tricks":
-Klötzeweitwurf (Duplosteine) aus dem Laufstall
-Klavierspielen (kommt sie gerade dran) und Trommeln... aber in welch einer Lautstärke !
-Papierkörber ihrer Geschwister ausräumen und schön verteilen und dann breit grinsen.
LG Carmen, die nur das Aktuelle aufgeschrieben hat!
Also wir haben auch ein paar ...
als Lenny findet es super Lustig,
*die Unterwäschenschublade von seinem Bruder auszuräumen und die Wäsche in der Wohnung zu verteilen.
*Tischdecken abzuräumen (mag er anscheinend nicht!!)
*Türen und Schränke zu verschließen, er macht alles zu..auch ungefragt
*Windeleimer entleeren..habich jetzt weggestellt..
*Spielzeug in der Wohnung zu verteilen...macht er glaub ich am allerliebsten..
LG
Sandi
Ansonsten räumt sie gern die Waschmaschine ein und aus und schließt immer und überall alle Türen.
LG Peggy
Seit neuestem Spülmaschine anstellen :-(! GLG
DVD rausnehmen, DVD-Player anschalten und los!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen