Suchen Menü

Sein neuester Tick! Und bei Euren??

Juhu,
also die neuesten Ticks von Luis sind: Staubsauger an und aus machen, Schuhe hinter mir hertragen und oben von der Treppe alles mögliche über das Gitter nach unten werfen. Wenn er was hat geht es mit einem Freudenschrei an's Gitter und die Dinge werden ein Stockwerk tiefer befördert - obwohl ich nicht drum gebeten habe ;-)
Und bei Euren?
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Sein neuester Tick! Und bei Euren??

Hallo Yvonne!
Also die Sache mit dem Staubsauger findet Noemi auch klasse. Sie macht ihn mintestens 20 mal aus, wenn ich saugen möchte.
Außerdem räumt sie nach wie vor mit vorliebe meine Küchenschränke aus, dreht die Heizung ab oder läßt den Rolladen runter ;-)
LG Jassy

Da gibt es soooooo viel... am Staubsaugerkabel ziehen - Sachen wie Tischdecke, usw. vom Tisch räumen - Schuhe auf den Tisch packen - an den Waschmaschinenknöpfen drehen - Fernsehprogramm umschalten, leiser schalten, usw. - Wäschewannen aus- und umräumen - Wäsche durch die Gegend schieben - usw.
Finn hat viele "Ticks".

Hallo Yvonne.
Jumas "Tricks":
-Klötzeweitwurf (Duplosteine) aus dem Laufstall
-Klavierspielen (kommt sie gerade dran) und Trommeln... aber in welch einer Lautstärke !
-Papierkörber ihrer Geschwister ausräumen und schön verteilen und dann breit grinsen.
LG Carmen, die nur das Aktuelle aufgeschrieben hat!

Also wir haben auch ein paar ...

Hi,
als Lenny findet es super Lustig,
*die Unterwäschenschublade von seinem Bruder auszuräumen und die Wäsche in der Wohnung zu verteilen.
*Tischdecken abzuräumen (mag er anscheinend nicht!!)
*Türen und Schränke zu verschließen, er macht alles zu..auch ungefragt
*Windeleimer entleeren..habich jetzt weggestellt..
*Spielzeug in der Wohnung zu verteilen...macht er glaub ich am allerliebsten..
LG
Sandi

Kiara räumt den Papierkorb aus, klaut sich Schokolade aus dem Vorratsschrank und läuft mit diebischem Grinsen schokoverschmiert durch die Wohnung. Das hatte zur Folge, das ich den Schrank jetzt mittels Gummiband verschlossen habe.
Ansonsten räumt sie gern die Waschmaschine ein und aus und schließt immer und überall alle Türen.
LG Peggy

Seit neuestem Spülmaschine anstellen :-(! GLG

DVD rausnehmen, DVD-Player anschalten und los!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen