Seid mal so lieb und zückt euren MuPa!!!
LG Melli 14+2
Re: Seid mal so lieb und zückt euren MuPa!!!
da steht eigentlich Hb (Ery)und meint den Eisenwert im Blut, der war bei mir letzt 14,3. Thr. klingt eher nach Thrombozyten, keine Ahnung, warum er das gemacht hat.
:o) annette (15+ weiß der Geier)
Bin total verunsichert!
:-(
LG Melli
Re: Bin total verunsichert!
Bei mir steht 3,43/8,6.
Bissel wenig beides für Hb :-(.
Aber wieso hat er denn Null, nix gesagt?
LG Melli
LG Melli
m.m. nach gibt es verschiedene werte, die man unter "eisen" prüfen kann. es sollte neben dem HB-Wert (hämoglobin) z.B. auch die Eisendepots und sowas getestet werden. das eine ist dann irgendwas mit transferridingsbums (tfr oder so) und hat andere messeinheiten, die normal sind /einen mangel anzeigen. also mach dich nicht verrückt. wäre das dein normaler hb-wert, hätte dein doc sicher was gesagt.
lg, s.*die hofft, jetzt nicht den totalen krampf erzählt zu haben*
Bei uns gibts keinen MuPass!!
Guck mal hier!
Re: Guck mal hier!
Re: Guck mal hier!
Aber du bekommst auch so dein Baby ;-).
5.2.05 ist doch dein ET? Dann bist du schon 10.SSW!
LG Melli 14+2
Find ich interessant, wie unterschiedlich
LG Sunny
Re: Find ich interessant, wie unterschiedlich
lg janine
Re: Bei uns gibts keinen MuPass!!
das stimmt nicht ganz, denn ich hatte einen MuPass. ich denke das ist vermutlich bei uns in der schweiz von arzt zu arzt verschieden. ansonsten frag deinen arzt mal danach, wenn du interesse dafür hast.
wenn du dich fragst wer ich bin, vielleicht kennst du mich vom Ch-babyforum?
lg karin
herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute! hab mir beim posting das du im CH-forum gemacht hast, schon sowas gedacht ;-)!
nein leider bin ich nicht in diesem forum, aber dennoch schau ich öfters hier rein :-(. auch fürs märz forum hats nicht gelangt, mal schauen wo wir dann ein plätzchen finden.
ich wohne im kt. zürich aber zum fa geh ich im kt. thurgau.
lg karin und man liest sich! machs guet!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen