Seid ihr mit der Namensauswahl zufrieden?
Wir sind 100%ig zufrieden mit dem Namen FINN und wir finden, es würde kein anderer Name so gut zu ihm passen.
Re: Seid ihr mit der Namensauswahl zufrieden?
Wir sind auch zufrieden. Severin- der Ernsthafte. Manchmal denke ich, daß sich die Kinder ihre Namen selber aussuchen. In der 10. Woche schon habe ich zu meinem Mann gesagt, das das ein kleiner Severin wird. Und ich hatte nie Zweifel. Wenn ich Severin heute sehe, dann bin ich schon erstaunt, wie sehr er seinem Namen Ehre macht.
LG Jana mit Quirin und Severin ( beides im übrigen Heilige *ggg*)
wir sind auch sehr zufrieden mit den namen von
unseren töchter.
die große heißt Nina und unsere kleine Jule.
ich würde auch beide wieder so nennen.
simone
Jaaaaaaa
Ich find die Namen meiner Mädels nach wie vor superschön und passend für die Schnecken. Aber ich denke man kann sich ja eh nie vorstellen sein Kind würde anders heißen, schließlich ist man es ja so gewöhnt ;-)
Das meine erste Tochter mal Riana heißen wird, wußte ich schon mit 12 Jahren. und bei Noemi hab ich eigentlich auch nicht überlegen müßen.
Das Große suchen fängt vermutlich erst beim nächsten Zwergle an.
LG Jassy (die Finn auch sehr schön findet)
VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN-nix anderes würd passen!
Vollkommen.................
Jetzt heißt sie Celina-Julienne und ich finde der passt total zu ihr
Ja, sind wir! GLG
TOTAL!!! luis paßt zu unserem kleinen racker absolut. ein süßer name für unseren kleinen frechdachs.
lg
yvonne
Nö
Rufname ist Julian, aber er ist viel eher ein Alexander geworden.
Aber was sollen wir machen, er kennt seinen Namen ja schon.
Gruß
Anja
Vollkommen mit allen 3 Namen, sogar Keryn passt
Lina passt auch wie die Faust aufs Auge und Gerritt sowieso.
LG Eileen, die alle 3 wieder so nennen würde.
Ja. Liebe Grüße
Ja.... ein Glück ;O) LG Carmen
1000% zufrieden, was anderes würde nicht passen...
Wir sind auch super zufrieden! Chiara passt 100%
Anna finde ich nachwievor klasse. Passt auch zur Maus.
Nur den 2. Namen Maria habe ich mir ja aufschwatzen lassen.
Aber den sagt eh´ keiner.....zum Glück !!
GGLG ute
Sind auch 100% zufrieden!!!! LG
nein
Hi Du !!
Immer noch soviel zu tun? Sehe zwar manchmal daß Du online bist, bin selber aber gerade auch etwas unte Stress. (Hausgemacht ;-))))
Was magst Du übrigens nicht am Namen von Deinem Kleinen -ist doch sehr schön.
Ich bin mit der Wahl eigentlich relativ zufrieden. Viell. etwas zu "gewöhnlich". Aber von meinen Vorschlägen (u.a. Paulina, Helena, Nike, Gloria )war das der einzige den mein Mann auch mochte.
Ist schon Ok so.
Melde mcih mal wieder
LG Christine
Re: Hi Du !!
Grüße,
Ekontarsky
PS wobei sein berühmter Namensvetter, wenn es denn Lino sein sollte, Lino Ventura, nicht eben zu den weichen Exemplaren der Schauspielergeschichte gehören. Naja, seis drum.
bin zu müde, alles voller fehler
Re: Hi Du !!
herzlich,
Ekontarsky
Im Großen und Ganzen schon. LG Chris
ABSOLUT - ich kann mir keinen besseren vorstellen.
Ja, wir sind nach wie vor 100% von ihren Namen überzeugt. Vorallem passt der Rufname voll und ganz zu ihr: Noëmi, die Freude spendende. Das ist sie, jeden Augenblick. Alisha, die von Gott beschützte. Das hoffen wir, jeden Augenblick.
LG, Feder.
Auch 100%ig zufrieden! LG Sabrina
Ja, wir sind mit Elias sehr zufrieden!!!
Ja absolut
bin sogar überrascht, wie gut sie hier aufgenommen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen