Suchen Menü

Seid ihr auch so launisch??

Guten Morgen!
Seid ihr eigentlich auch so launisch? Bei mir ist es zur Zeit echt schlimm. Meine bessere Hälfte kann einem echt leid tun. Aber was kann man dagegen machen? Wegen jeder Kleinigkeit geh ich in die Luft.
Außerdem hab ich oft Rückenschmerzen - jetzt schon - was zu meiner Laune natürlich beiträgt. Bin inzwischen bei 19+5 und kann den Kleinen noch immer nicht spüren. Ab und zu denke ich, ein leichtes Blubbern gespürt zu haben; bin mir aber nicht sicher und es kommt auch nur alle paar Tage mal vor. Liegt wahrscheinlich an meiner Vorderwandplazenta. Bin so ungeduldig :-(
LG Susi
Bisherige Antworten

Oh ja bin auch launisch ;o)! LG Melli

Re: Seid ihr auch so launisch??

Hi Susi,
launisch weniger, aber sooooo sensibel! Ich könnte manchmal bei vielen Kleinigkeiten heulen v.a auch wenn mich was freut oder so, oder auch wenn es nicht mal mich betrifft, sondern auch fremde Leute im Fernsehen oder so!
Rückenschmerzen hab ich auch oft, da blieb ich in der ersten SS bis 4 Wochen vor Schluss verschont und jetzt hab ich sie schon seit Wochen immer wieder mal. Da müssen wir durch!
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen