Suchen Menü

Seid ihr auch so Babybauchverrückt?

Meine Schwägerin ist ja mittlerweile in der 18. Woche schwanger und hat schon nen richtigen süssen Bauch. Ihre Übelkeit ist zum Glück wie weggeblasen und sie ist eine richtig schöne, glückliche Schwangere. Ich finde das toll und ich muss ständig ihren süssen Bauch anfassen. Irgendwie bin ich eh die einzige, abgesehen vom Papa, die sich so richtig dolle für ihre Schwangerschaft interessiert. Der Rest der Familie (väterlicherseits) ist da eher passiv, aber was soll man da erwarten. Sie holt sich auch oft rat bei mir, weil ich ja die "Prozedur" schon hinter mir habe. Ich freue mich echt mit jeder Schwangeren auf der Strasse und muss immer lächelnd die Bäuche betrachten. Aber ich bin jemand, auch wenn ich super glücklich über meine Maus bin, die eigentlich froh ist jetzt nicht schwanger zu sein und hab das auch erstmal nicht vor. Ich bekomme viele Komplimente und meine Schwägerin meinte ich sehe besser aus als je zuvor, dass möchte ich noch ne Weile auskosten. Hab irgendwie ein neues Selbstbewusstsein und das find ich schon schön.
Aber findet ihr die Bäuche auch so toll?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

jaaaaa finde ich sooooo schrecklich schön!

und ich könnte auch einen gebrauchen ;O)
LG Carmen, die was das betrifft ....einen riesen Schaden hat!

Re: Seid ihr auch so Babybauchverrückt?

ja aber klar doch....das ist doch auch einer der wunderbarsten um/zustände in denen eine frau sich befinden kann. ich hoffe ich darf das nochmal erleben aber warten wir ab.
GLG, sandra

oh... ich hoffe das auch für Dich ;O) hihihi... und natürlich für mich (obwohl ich momentan eher nicht mehr daran glaube :O(
LG Carmen

na wehe nicht carmen ;o) ich rechne fest mit sympathieschwangerschaft bei dir *gg*
GGLG, sandra die gerade erst vom elternabend zurück gekommen ist :o(

War das traurige Gesicht hinter dem letzte Satz auf die Uhrzeit oder den Elternabend bezogen?
Gabs böse Nachrichten?
LG Carmen, die sich eine Sympathieschwangerschaft auf jedenfall wünschen würde...wenn nicht ein kleines "aber" hier ind er Luft liegen würde *heul-jammer-knatsch*

Ohhhhh ja, und wie!!!!!!!!!! LG

Hallo Sekerim,
ohja, ich finde Babybäuche auch total schön und freu mich immer für die Frau wenn ich sie sehe,...
ich hoffe so sehr, das unser Plan in Erfüllung geht und ich das auch bald nochmal genießen darf.
GGGLG Steffi

Hallo Sekerim,
ich finde das auch schön! Und toll, daß sich wenigstens noch einer mit Deiner Schwägerin freut. Ich persönlich habe mich umso wohler gefühlt, je schwangerer ich wurde. Ich konnte meine SS auch dann noch genießen als ich überm Termin war.
GLG
Biggi, die inständig hofft irgendwann nochmal ss zu sein (hoffentlich bald)

Hallo Janine,
oh ja die Bäuche finde ich auch sehr schön und ich selber vermisse meinen dicken Bauch ganz doll.
Am Samstag werde ich eine Schwangere kennenlernen sie bekommt ihr Baby jetzt im Juli.Ich freu mich schon drauf und ganz Neugierig bin.
GLG,Manuela

Mir reicht mein eigener ;-) LG Nic

Hallo Sekerim,
kann mich auch nur anschließen. Ich finde es wahnsinnig toll schwanger zus sein und bewundere sehr gerne "Babybäuche".
Ab und zu schaue ich mir dann schon mal ganz stolz die "Bauchbilder" und den "Gipsabdruck" von meinem Bauch an und freue mich darauf irgendwann mal wieder schwanger zu sein ;-).
GLG Sabrina

Hallo Sekerim,
auch ich finde Babybäuche voll mega. Ich bin meinen zwar noch nicht wieder lange los, aber sie sind einfach genial.
Du glaubst es nicht, aber wir haben ja eigentlich gesagt, das wars bei uns mit den Kindern, aber zu 90% wird es bei uns noch eine Nummer 4 geben...
Ich könnt schon noch so einen kleinen Buben haben. Hab ja einen Jungen und 2 Mädels.
Aber dieses Jahr wird nicht mehr angesetzt...wenn dann Anfang nächstes Jahr, dann kommt Lina bald in den Kiga, Keryn ist dann, wenn es schnell geht mit ss werden bei Entbindung 2 und von dem her.
Die anderen 10%, die jetzt noch fehlen, sind die Trefferquote.
LG Eileen, die sich auch schon wieder auf nen Babybauch freut, wenn es denn soweit ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen