Seid ihr auch so Babybauchverrückt?
Aber findet ihr die Bäuche auch so toll?
LG
Sekerim
jaaaaa finde ich sooooo schrecklich schön!
LG Carmen, die was das betrifft ....einen riesen Schaden hat!
Re: Seid ihr auch so Babybauchverrückt?
GLG, sandra
LG Carmen
GGLG, sandra die gerade erst vom elternabend zurück gekommen ist :o(
Gabs böse Nachrichten?
LG Carmen, die sich eine Sympathieschwangerschaft auf jedenfall wünschen würde...wenn nicht ein kleines "aber" hier ind er Luft liegen würde *heul-jammer-knatsch*
Ohhhhh ja, und wie!!!!!!!!!! LG
ohja, ich finde Babybäuche auch total schön und freu mich immer für die Frau wenn ich sie sehe,...
ich hoffe so sehr, das unser Plan in Erfüllung geht und ich das auch bald nochmal genießen darf.
GGGLG Steffi
ich finde das auch schön! Und toll, daß sich wenigstens noch einer mit Deiner Schwägerin freut. Ich persönlich habe mich umso wohler gefühlt, je schwangerer ich wurde. Ich konnte meine SS auch dann noch genießen als ich überm Termin war.
GLG
Biggi, die inständig hofft irgendwann nochmal ss zu sein (hoffentlich bald)
oh ja die Bäuche finde ich auch sehr schön und ich selber vermisse meinen dicken Bauch ganz doll.
Am Samstag werde ich eine Schwangere kennenlernen sie bekommt ihr Baby jetzt im Juli.Ich freu mich schon drauf und ganz Neugierig bin.
GLG,Manuela
Mir reicht mein eigener ;-) LG Nic
kann mich auch nur anschließen. Ich finde es wahnsinnig toll schwanger zus sein und bewundere sehr gerne "Babybäuche".
Ab und zu schaue ich mir dann schon mal ganz stolz die "Bauchbilder" und den "Gipsabdruck" von meinem Bauch an und freue mich darauf irgendwann mal wieder schwanger zu sein ;-).
GLG Sabrina
auch ich finde Babybäuche voll mega. Ich bin meinen zwar noch nicht wieder lange los, aber sie sind einfach genial.
Du glaubst es nicht, aber wir haben ja eigentlich gesagt, das wars bei uns mit den Kindern, aber zu 90% wird es bei uns noch eine Nummer 4 geben...
Ich könnt schon noch so einen kleinen Buben haben. Hab ja einen Jungen und 2 Mädels.
Aber dieses Jahr wird nicht mehr angesetzt...wenn dann Anfang nächstes Jahr, dann kommt Lina bald in den Kiga, Keryn ist dann, wenn es schnell geht mit ss werden bei Entbindung 2 und von dem her.
Die anderen 10%, die jetzt noch fehlen, sind die Trefferquote.
LG Eileen, die sich auch schon wieder auf nen Babybauch freut, wenn es denn soweit ist
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen