Suchen Menü

Seid Ihr auch so stolz???????????????

Hi Mädels,
ich muß Euch jetzt mal was erzählen:
Ich bin sooooooooooooooo stolz auf unsere Kleine!!!
Ich habe noch niemals im Leben solche Gefühle gehabt.
Letztens beim Pekip-Kurs mußte ich glatt heulen. Total bescheuert, echt. Dort wird immer ein Liedchen gesungen für die Kleinen und ich war das erste Mal dort. Als alle anfingen zu singen, schauten alle Babies ihre Muttis an, nur meine nicht, die fand das alles sooooo interessant und schaute immer richtig in die Runde. Ich fand das so süß und mußte heulen. Es hat mich noch nie Jemand so oft zum heulen und lachen gebracht wie unsere Kleine. hi, Hi.......
Geht Euch das auch so???
Liebe Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Das kann ich gut nachvollziehen da s ist bei

mir genauso.Ach es gibt doch nichts schöneres im Leben wie unsere Mäuse,oder?LG Manuela

JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kenne ich! Ich könnte auch manchmal platzen vor stolz über meine zwei süßen. Und genau so soll es ja auch sein!!!
Geniese das Mamasein, die zeit in der sie klein sind geht viel zu schnell vorbei!!!
LG Jassy

OOHH JAAAAAA!!!!!

Ich weiß genau was du meinst!!!
Meine beiden machen mich auch ganz oft ganz stolz, daß ich gleich um X cm wachse. Seit gestern erzählt meine Kleine ganze "Geschichten". Mein Großer hört ihr dann aufmerksam zu. Dann könnte ich mich immer weg lachen. Das ist so süüüüß!!!
Grüße Birgit

ja bin nur am lachen und fast weinen vor stolz

Mehr als das :°o)! LG Melli

Oh ja, es sind so viele Momente des puren Glücks!

Oh ja!!!

Oft treten mir die Tränen in die Augen, wenn ich ihn ansehe.
Und sowie ist er ein reines Wunderbaby ;-)
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen