Suchen Menü

Seid Ihr auch so leicht reizbar und am Weinen?

Hallo Ihr Lieben,
immer mal wieder habe ich Gelegenheit hier reinzuschauen. Mein Problem daheim hat sich nicht wirklich gelöst, deswegen ist es schwierig, zu lesen und zu antworten.
Bitte seid nicht böse mit mir.
Aber momentan geht mir einfach alles gegen den Strich. habe mich eben auch mit einer Freundin verzankt, weil mein "Partner" nebst meinem Sohn und natürlich seiner MAMI bei ihr sind.... "kannst ja auch kommen..." NEIN NEIN NEIN ich kann nicht mehr.
Es gibt nur STress daheim, die Püppi ist auch nach dem Doppler eher in der unteren Norm, habe auch zu wenig Fruchtwasser und hatte die ganze letzte Nacht Wehen. Aber: nicht das das hier bei mir wirklich jemanden interessiert.
Oh sorry, jetzt texte ich Euch doch zu.
Ich soll mich schonen und brauche Ruhe sagt meine Ärztin... wahrscheinlich muss ich dafür ein paar Tage wegfahren. Wenn ich das Geld hätte, würde ich das auch machen.
Ich könnte nur noch schreien und fühle mich soooo elend.
Traurige Grüße
Peggy mit Little Kiara bei 30+5
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so leicht reizbar und am Weinen?

Hallo Peggy,
das ist ja alles andere als schön. Kannst Du denen nicht einfach mal klar machen, dass Du Deine Ruhe brauchst? Ein bisschen Rücksicht kann ja wohl auch nicht so schwer sein, oder?
Ich drücke dich mal fest und Kopf hoch.
LG
Sabine 32+0

Ach Peggy,
das kenne ich alles nur zu gut.
Weißt Du, wirkliche Anteilnahme und Resonanz bekomme ich auch nur hier im Forum bei den lieben Mädels. Daheim kann man es echt vergessen. Okay, mein Partner ist ein Guter, aber er ist halt ein Mann und kann auch nicht mitreden, wenn es mir schlecht geht und reagiert dann meistens gereizt, weil er mir ja nicht helfen kann, seufz.
Deshalb wünschte ich mir auch öfters, daß sich mal seine Mutter nach mir erkundigt oder so. Aber nix; Pustekuchen; tote Hose! Ganz krass gesagt: Ich könnte eingehen und es würde keiner mitbekommen....*fauch*.
Laß Dich auf alle Fälle von mir ganz lieb und feste in den Arm nehmen und drücken *drückquetsch*. Laß uns gemeinsam auf "bessere" Zeiten hoffen *zerknirschtgrins*.
GGGGLG Nicky und Krümel (29. SSW)

Guten Morgen,
ja bin auch ziemlich fertig,denke ich habe eine Depression :-( in leichter Form.Im Augenblick stimmt hier Zuhause nichts mehr,Mann Nachtdienst und die Kids,ohman.Dann der Haushalt ect.Zudem erleichert mir meine SM das Leben nicht.
Jetzt werden wir eine haushaltshilfe beantragen und hoffen,dass mein Mann die letzten 4 Wochen vor ET als HHH arbeiten kann.
Wie es meiner Kleinen geht??Ich bete zu Gott,dass alles noch OK ist.
Liebe Peggy,ich weiss oder kann mir denken wie Du Dich fühlst,ein Tipp geben,versuch Dich wirklich zu schonen und Deine Gedanken bei Deiner Kleinen haben.
Kopf hoch......
LG BIne die manchmal auf einem Pulverfass sitzt und nur gehen möchte

Hi Peggy,
lass Dich mal in den Arm nehemen - deine familiäre Situation scheint ja alle Problemchen der SS auch nicht besser zu machen - was für ein Sch.....
Leider fällt mir dazu momentan auch nichts weiter ein, als Dich zum Durchhalten und Schonen zu ermuntern, soweit es Dir möglich ist!
Du schaffst das!!!!
Was die Diagnosen vom FA betrifft, geht es mir ganz ähnlich wie Dir: Klara ist etwas zu "zierlich" und ich habe alle 3-5 Minuten Wehen (laut CTG - gespürt habe ich nix) :-(
Wir sind ja genau gleich weit! Ich habe mir fest vorgenommen, dass wir auf jeden Fall bis Dezember durchhalten - danach können die Kleinen ja notfalls kommen ;-)
Ich drück Dich - das wird schon!
GLG MEike und Klara 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen