Seid Ihr auch so hysterisch!?!?!
Re: Seid Ihr auch so hysterisch!?!?!
jooo kommt mir bekannt vor,hab vor kurzem noch gejammert ,vonwegen Übelkeit,und nun hab ich sie :-(nicht so stark,aber ich bin Dauermüde und leichter Schwindel.Ach das vergeht wieder.
Viel schlimmer sind meine Heulattaken :-(((.
LG Bine
Ich bin richtig froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind.
glg
Christine
Bei mir ist es zum Glück andersrum. In der ersten SS bin ich jeden Tag gestorben und jetzt läuft es so nebenher, obwohl es genauso " schlimm" ist wie damals. Aber das wird schon noch kommen ich kenne mich!! LG Anja
Ich bin bei 7+6 und mir war bis heute noch nicht einmal schlecht und bis auf die Müdigkeit habe ich keinerlei Anzeichen. Mir geht es richtig gut, allerdings mache ich mir auch viele Gedanken, ob wirklich alles okay ist. Soviel wie ich gerade schlafe, ist es aber bestimmt der Fall. Am Mittwoch weiß ich mehr (da ist der 2. Ultraschall). Ich drücke Dir die Daumen, dass alles okay ist.
LG, Sandy (mit 2 Krümelchen im Bauch)
Komplett hysterisch
gut, daß Du diese Frage stellst. Ich bin nämlich komplett hysterisch. Ich glaube, ich habe mich noch nie so viel mit meinem Körper beschäftigt - und das, obwohl ich genug anderes zu tun hätte.
Jetzt ist mir seit Freitag Mittag nicht mehr schlecht, und ich denke sofort an eine Fehlgeburt. Manchmal könnte ich mich auf den Mond schießen. Mein Liebster würde mich dabei sicher unterstützen.
Vor Krankheiten bin ich nicht so bang. Wir haben eine Katze, und ich bin Toxo-negativ. Aber es sind 32 Jahre und sehr viele Katzen, Medium-Steaks und Mennbrötchen an mir vorübergegangen, ohne daß ich Toxoplasmose bekommen habe. Wieso sollte das in den nächsten sieben Monaten passieren?
Windpocken hatte ich. Und gegen Masern und Röteln bin ich gut geimpft.
Liebe Grüße
Lena
ja, vor allem, weil ich schon zwei Fehlgeburten hatte.
Jede Schwangerschaft war bisher anders. In der ersten (die gut
ging) merkte ich nichts. In der zweiten merkte ich wenig, war aber
tierisch aufgebläht. In der dritten war mir ab 7. Woche übel wie
verrückt und in dieser Schwangerschaft merke ich wieder nix ...
Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen ;-) Positiv denken ist auf
jeden FAll angesagt!!!
Liebe Grüße, Ludi 7. SSW
noch bin ich gar nicht hysterisch. Kann aber daran liegen, dass ich es noch nicht richtig realisiert habe.
Schlecht ist mir auch nicht (bin wohl 5+3). Aber das Ziepen im Bauch und Kreuz ist auch immer nur für kurze Zeit weg. Dann sagt da jemand: "Huhu hier bin ich."
Viele Grüße
Nici
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen