Suchen Menü

Seid Ihr auch so hysterisch!?!?!

Hallo an alle! Obwohl das meine 2. SS ist, mache ich mir wegen jeder Kleinigkeit Gedanken. Am allermeisten darüber, dass mir (5+1) noch gar nicht schlecht ist und ich auch sonst nur wenige SS-Anzeichen habe, was in der ersten SS (so viel ich mich erinnern kann) zu diesem Zeitpunkt schon anders war. Außerdem habe ich gerade Angst bekommen, weil der Sohn von meinem Chef Masern hat und ich nicht weiß, ob ich das auch schon hatte. Macht Ihr Euch auch wegen allem so einen Kopf? Ganz liebe Grüße Anne
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so hysterisch!?!?!

Hallo,
jooo kommt mir bekannt vor,hab vor kurzem noch gejammert ,vonwegen Übelkeit,und nun hab ich sie :-(nicht so stark,aber ich bin Dauermüde und leichter Schwindel.Ach das vergeht wieder.
Viel schlimmer sind meine Heulattaken :-(((.
LG Bine

Mir gehts auch so. Bei uns gehen Windpocken um und ich wüsste nicht dass ich die hatte. Und jedes mal wenn mir weniger schlecht ist denke ich, was ist denn jetzt los. Dies ist auch meine 2. SS und ich mach mir mehr Gedanken als in der ersten. Manchmal denke ich, ich war da ziemlich blauäugig.
Ich bin richtig froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind.
glg
Christine

Hallo Anne!
Bei mir ist es zum Glück andersrum. In der ersten SS bin ich jeden Tag gestorben und jetzt läuft es so nebenher, obwohl es genauso " schlimm" ist wie damals. Aber das wird schon noch kommen ich kenne mich!! LG Anja

Hallo Anne!
Ich bin bei 7+6 und mir war bis heute noch nicht einmal schlecht und bis auf die Müdigkeit habe ich keinerlei Anzeichen. Mir geht es richtig gut, allerdings mache ich mir auch viele Gedanken, ob wirklich alles okay ist. Soviel wie ich gerade schlafe, ist es aber bestimmt der Fall. Am Mittwoch weiß ich mehr (da ist der 2. Ultraschall). Ich drücke Dir die Daumen, dass alles okay ist.
LG, Sandy (mit 2 Krümelchen im Bauch)

Hallo,ich hab mich in der ersten SS verrückt gemacht und in der zweiten auch,hab sogar die kartoffeln mit gummhanschuhen geschält:O(((...hoffe,ich bin diesmal gelassener.GLG feechen

Komplett hysterisch

Hallo Anne,
gut, daß Du diese Frage stellst. Ich bin nämlich komplett hysterisch. Ich glaube, ich habe mich noch nie so viel mit meinem Körper beschäftigt - und das, obwohl ich genug anderes zu tun hätte.
Jetzt ist mir seit Freitag Mittag nicht mehr schlecht, und ich denke sofort an eine Fehlgeburt. Manchmal könnte ich mich auf den Mond schießen. Mein Liebster würde mich dabei sicher unterstützen.
Vor Krankheiten bin ich nicht so bang. Wir haben eine Katze, und ich bin Toxo-negativ. Aber es sind 32 Jahre und sehr viele Katzen, Medium-Steaks und Mennbrötchen an mir vorübergegangen, ohne daß ich Toxoplasmose bekommen habe. Wieso sollte das in den nächsten sieben Monaten passieren?
Windpocken hatte ich. Und gegen Masern und Röteln bin ich gut geimpft.
Liebe Grüße
Lena

Bei mir ist´s momentan zum Glück auch besser mit der Hysterie als in der 1.SS. Aber damals hab ich beruflich viel mit Chemotherapie und Infektionen zu tun gehabt, daß ich schon fast paranoid war. Hab mir auch vorgenommen, diesmal tapferer zu sein... Aber vor Viruserkrankungen hab ich auch Angst, wenn man bedenkt, wie die sich auswirken können! V.a. Röteln, keine Ahnung, wie mein Titer ist, hatte noch keinen FA-Termin. Aber ich bin total froh, daß es fast allen so geht! Wegen der Übelkeit mach ich mir übrigens auch keine Gedanken, die ist abhämgig von der Tagesform, aber glaub viel weniger als in der 1.SS. Und da bin ich auch froh drüber!LG von Fieni 5+2

Hallo Anne,
ja, vor allem, weil ich schon zwei Fehlgeburten hatte.
Jede Schwangerschaft war bisher anders. In der ersten (die gut
ging) merkte ich nichts. In der zweiten merkte ich wenig, war aber
tierisch aufgebläht. In der dritten war mir ab 7. Woche übel wie
verrückt und in dieser Schwangerschaft merke ich wieder nix ...
Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen ;-) Positiv denken ist auf
jeden FAll angesagt!!!
Liebe Grüße, Ludi 7. SSW

Hallo Anne,
noch bin ich gar nicht hysterisch. Kann aber daran liegen, dass ich es noch nicht richtig realisiert habe.
Schlecht ist mir auch nicht (bin wohl 5+3). Aber das Ziepen im Bauch und Kreuz ist auch immer nur für kurze Zeit weg. Dann sagt da jemand: "Huhu hier bin ich."
Viele Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen