Seid Ihr auch so Kurzatmig?
eigentlich geht es mir total super! Aber, diese Kurzatmigkeit. Ich bin immer erleichtert, wenn ich einen richtig großen Atemzug nehmen kann oder Gähnen kann. Das passiert total selten.
Habt Ihr das auch schon???
GLG charlotte, die auch nicht mehr sooo viel auf einmal essen kann *motz*
Re: Seid Ihr auch so Kurzatmig?
ich bin derzeit immer total schnell aus der Puste. Ich brauche bloss ein paar Stufen zu gehen, da bin ich schon am schnaufen *g*
Komme mir schon vor wie eine alte Frau *g*
Liebe Grüße
Sabine, die ab heute in der 26.SSW ist *freu*
OH JA!
Lg Momo
Der Scherzkeks!!
Am lkiebsten würde ich immer rufen" Träger bitte kommen"
Grüße Ianka
ich hab das seit ca. 21. SSW, anfangs nur beim Treppen steigen und jetzt auch wenn ich den Kleinen mal trage oder etwas schneller gehe. Gähnen kann ich eigentlich immer :-) bin momentan total übermüdet und beim Essen gehen auch noch normale Portionen, aber nicht mehr sooo viel vorher.
Ich fürchte mal, das wird die nächsten 16-17 Wochen nicht besser werden :-(
GLG Christine
ja! Leider. Muss immer mit offenen Mund atmen
Komisch, oder?
Meine Gebärmutter sitzt auch schon 3 Finger ÜBER dem Nabel... bin doch erst 24+5 und Kiara nicht besonders groß.
LG Peggy
Re: ja leider aber LG
Wie die kleine Dampflok, LG Anja
Tja, der Spott ist auf meiner Seite...
Ich habe ihm aus Rache seine Schokolade weggefressen!
Liebe Grüße
Lena, die kleine heute schwarze Lokomotive
Re: Tja, der Spott ist auf meiner Seite...
Thomas ist ja richtig süß gegen "Hilfe, ein gestrandeter Wal! Holt jemand schnell Greenpeace!!!". Das ist so richtig nett ;-)). Das hat sich meiner Ende der letzten SS mal erlaubt, aber dann nie wieder :-)
GLG Christine
jaja - schwangere und ihre zipperlein ;-)
GLG Annie 19. SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen