Seid Ihr auch schon so WM gespannt?
Seid Ihr auch schon im WM-Fieber? Ich freu mich ja schon so darauf :O) Hoffe unsere Truppe macht da mal was!
Wir holen uns extra einen großen Fernseher...damit wir Vergnügen pur haben!
Werdet Ihr auch gucken? Also wir werden immer ganz viel Besuch haben und ein Spiel nachdem anderen befeiern. Natürlich bei schönem Wetter auf der Terasse und mit dem Grill!
LG Carmen, die hofft genügend Spiele sehen zu können...weil ja überall Dienstfreisperren verhängt wurden :O(
neeeeeeee is mir schnuppe, kann Fussball nicht ab
Du Arme, was machst Du denn all die Wochen :O(
na ich hoffe da findet sich was....
Aber es klingt bei euch auf jeden Fall sehr lustig und ich wünsch euch ne tolle WM.
LG
Sekerim
Re: na ich hoffe da findet sich was....
Ich habe noch gar keinen Spielplan. Aber ich hoffe doch, dass die Spiele am Abend sind.
Ich hoffe auch, dass es eine schöne WM wird und kein Reinfall. Sonst ist nämlich ganz schnell schluß mit lustig ;O)
LG Carmen
Re: Seid Ihr auch schon so WM gespannt?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch schon, aber ein bisschen nervt es mich, dass es überall irgendwas mit WM zu kaufen gibt. ist halt für die nichtfussballfans doof, die können sich fast gar nicht entziehen...
am besten find ich immer elfmeterschiessen!!
lg, petra
Aber mit dem übertriebenen WM Einkaufsquatsch geb ich Dir recht! Habe bis auf ein T-shirt für meinen Fussballsohn nix gekauft.
lg Carmen
Hendrik hat ein Originaltrikot. Bekloppt, was? ;)
Re: Hendrik hat ein Originaltrikot. Bekloppt, was? ;)
lg
yvonne
Re: Hendrik hat ein Originaltrikot. Bekloppt, was? ;)
;)
ich denke, wir werden nicht drum herum kommen. Bereits bei Ikea gibt es Servietten mit Fußbällen, Gläser mit Fußball spielenden Elchen etc. Mein Mann kaufte all das. Nicht, daß er was mit Fußball am Hut hätte. Nein, der gemeine G. hat eine naturgegebene Angst vor Bällen. Aber im Fernsehen sind sie nicht gefährlich.
Besuch werden wir wohl dauernd haben. Wir haben diesen verlockend großen Fernseher. Und wir wohnen recht nahe am Stadion. Vor zwei Tagen bereits suchte Markus die Grillzange...
Ganz liebe Grüße
Lena, der es so ähnlich geht wie bei Karneval. Man kann sich nicht entziehen, also macht man mit und hat Spaß.
Ja so wie Karneval sehe ich das auch.
Irgendwie bin ich da mal reingerutsch, da besondere Fußballveranstalltungen immer zusammen mit Freunden ausgetragen wurden. Es war dann immer ein schöner geselliger Anlass, der mich irgendwann mal mitgerissen hat die Eurphorie zu teilen!
Ich bin schon teilweise hysterisch wenns spannend wird :O)
Das mit dem Trikot ist doch süüüüüß! Lasse wollte auch so eins. Mal sehen wer sich bereit erklärt ihm eins zu kaufen ;O)
LG Carmen, die sich aber keine Nationalflagge ins Gesicht malt
hmmmm, hat Lasse vorher noch Geburtstag? Die Dinger sind schweineteuer. Wir haben Hendriks gesehen, fanden es niedlich und haben es zur Kasse getragen, ohne auf den Preis zu achten. Und dann war es Markus zu peinlich, zu sagen "Nee, das ist unverhältnismäßig".
So hat Hendrik wenigstens ein Andenken. Wer weiß, wann hier die nächste WM ist. Vielleicht hat er dann selbst Kinder...
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich noch gut erinnern kann, wie unglaublich schlecht ihr bei der letzten EM war...
Ich seh gerade: Er hat nachher Geburtstag. Gemein.
Nein das mit dem Geburtstag bringt nichts mehr!
Ich kauf ihm eins...hab ja schließlich nur den einen Jungen *heul*. Joa zieht eh wieder sein St. Pauli T-Shirt an. Die Mädels interessiert das alles nicht (außer das sie wieder bis in die Puppen aufbleiben dürfen :O)
Ich hoffe bloss, ich finde irgendwo noch eins.
Wie teuer sind die denn ungefähr?
LG Carmen
Hendriks hat 35 Euro gekostet. Aber ich gehe mal davon aus, daß Lasse nicht mehr 86 trägt, deswegen wird seins wohl teurer. Hmmmm. Vielleicht gehen wir mal bummeln und bringen ihm eins mit? In Köln zumindest habe ich eine vage Vorstellung, wo man noch eins herbekommt. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Also wenn Ihr eins seht, Gr. 152 oder 164, kannst Du das gerne kaufen. Zahle alles und sofort ;O)
Ich komme nicht vor Ostern in die Stadt und in unserem Nest hier kannst Du das vergessen.
LG Carmen
Also ich finde der 13. Juli ist der beste Tag überhaupt um Geburtstag zu haben *g* Dann hat dein Sohn das netteste sternzeichen der Welt ;-)
LG Jassy (auch am 13.7. geschlüpft und Fußballbegeistert)
Ich dachte immer, dass netteste Sternzeichen der Welt für einen Mann ist der Steinbock???? Obwohl mir fällt gerade ein, mein Ex-Mann war auch Steinbock. Vergiss meine Theorie.
ja der 13.7 ist ein tolles Datum. Miiten im Sommer :O)
Eigentlich immer schönens Wetter.
LG Carmen
lg
yvonne
bei uns ist seit Anfang des Jahres, WM fieber ausgebrochen. ICh glaube ich habe sämtliche WM-Deko die es nur zu kaufen gibt..da ist mein Menne nicht geizig..nein!! Wir hoffen das unser Rohbau bis dahin fertig ist und das wir dann draußen auch groß feiern können.
Unsere Jungs wurden natürlich vom Fussballverrückten Onkel an Weihnachten mit den Orginaltrikots versehen, und Menne hat auch sich direkt eins Zugelegt.´!!! Mir bleibt ja hier im Hause der Fussballkranken nichts anderes übrig. Stefan fährt sogar zwei mal auf ein Spiel!!
ICh hoffe auch das unsere jungs was machen.....
GLG
Sandi
Das hört sich nach Zwang an ;O)
Hauptsache man kann feiern...oder??? Ist doch toll...die Männer haben ihren Spass und Du ihre Frauen zum Quatschen. Zwei Fliegen mit einer Klappe!!!!!!!
LG Carmen, die jetzt aufhören muß weil das Herz schon anfängt zu klopfen!!!!!
ich bin kein fussballnarr aber mein mann wird bestimmt
schauen, er schaut fast immer fussball.
du wirst bestimmt dienst haben. :o((
lg
simone
Ein wirklicher Fussballnarr bin ich ja auch nicht. Aber EM und WM und sowas in der Art, gucke ich wohl.
Am schönsten finde ich eh das zusammensitzen mit mehreren und das mitfiebern.
Tja ich werden ganz normalen Dienst haben :O( Das heißt, wenn ein Spiel in meinen Nachtdienst fällt bekomme ich keine frei :O(
Aber wie gut, dass unsere Wache mit 4 Fernseher ausgestattet ist :O)
Dann darf draussen nur nichts passieren!
LG Carmen
Da habe ich Anst und gehe am liebsten hinterher :O)
LG Carmen
diese Freude kann ich nur bedingt teilen. Sicher werde ich mir (männerfrei, grins) das eine oder andere Spiel anschauen, aber einen Xtra-Fernseher kaufe ich mir ganz bestimmt nicht. lach.
LG Peggy
Mensch den Fernseher wollten wir doch eh immer haben. Aber irgendwie haben wir nie den richtigen Zeitpunkt gesehen.
Aber ich finde die WM ist ein Anlass und der richtige Zeitpunkt :O)
Obwohl der Grand Prix Eurovision de la Chanson wäre für mich auch so ein Anlass :O)
GLG Carmen
Ich schaue Fussball, kann aber nicht behaupten das bei mir der Ausnahmezustand ausbricht.....
GGLG Ute
Mit ner Flasche Wein??????? Ihr könntet ja eigentlich gerne mal zum Spiel gucken vorbei kommen oder? Dann bricht aber unter Umständen der Aussnahmezustand aus :O)
LG Carmen, die jetzt fönen geht
Das können wir natürlich mal machen. Mit mehreren ist das ja eh´ lustiger mit dem Fussballspielen.
Und nach einer Flasche Wein bricht bei mir mit Sicherheit der Ausnahmezustand aus ...lol...
GGLG Ute
ja, ich freue mich auch schon drauf. Und mein Männe hat Sandra schon "trainiert": Wenn er sagt "Tor" reißt sie die Ärmchen hoch und klatscht;o)).
Die Dienstfreisperren sind natürlich blöd - aber kannst Du halt nix ändern. Stellt ihr halt 'nen Fernseher in der Wache auf (geht das überhaupt??).
GLG
Biggi
Das muß ich Juma auch noch beibringen. Am besten noch das Wort TOR hihihi...wenn dann mal welche für uns fallen.
Auf meiner Wache stehen 4 zur Verfügung. Das einzig tolle wenn ich dann arbeite.
Dann muß es aber schön ruhig draussen bleiben :O)
LG Carmen
ja, bei uns wird es auch hoch her gehen. der grill wird angeschmissen und dann geht das gegröhle los. thomas hat über eine freundin sogar eine wm karte bekommen. italien-tschechien in der aol arena. hoffe wirklich, daß die alles bis zur wm fit sind und da ordentliche spiele abliefern.
lg
yvonne
wat denn , wat denn.... du fußball-fan?!? *gg*
GLG Annie
muß gestehen, daß mir das zumindest bis jetzt noch völlig egal ist. Ich weiß nicht mal wann das große Event startet - Juni oder Juli?
Mir fällt nur auf, egal ob im Kleidergeschäft, in der Buchhandlung, Bäcker, Metzger was auch immer alles mit Fußball-Deko ausgestattet ist.
Mein Mann ist ebenfalls ein Fußball-Muffel, so daß er mich in Sachen Fußball-Fieber sicher nicht anstecken wird ;-))
Wünsche Euch natürlich auf jeden Fall viiiel Spass und Dir nicht so viel Dienste.
LG Christine
PS: In Sachen Muchetta immer noch keine Entscheidung- sie haben uns jetzt mal bis Morgen vorreserviert. Leider hat mein Vati einen bösen Rückfall mit der Lungenentz. bekommen und ich hoffe daß er nicht noch ins KH muß.
Boah, ich weiß einfach nicht ob wir fahren sollen oder nicht. Normalerweise entscheide ich so Sachen ratzfatz, aber diesesmal ist alles schwierig. Zumal wir dann Ostermontag zurückkämen um dann am Freitag für 10 Tage nach PL zu fliegen. Eigentlich kein Problem. Ach, Du mußt mich auch für bescheuert halten...
jaaaaaaaa auch wenn ich eher etwas weniger ein Fußballfan bin.
Aber die WM lass ich mir nicht endgehen,das drum her rum ist schon ne tolle Sache.
GLG,Manuela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen